Beschwerde

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7

Renchen

Ich habe eine deftige Beschwerde. Vor gut einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, aktiv dabei bin ich aber erst seit Oktober. In diesen 6 Monaten bin ich mit sovielen "Habenwill-Viren" infiziert worden, dass ich schon überlege, mir im Blumengeschäft gleich um die Ecke, Ladenverbot erteilen zu lassen.

Und Schuld daran seit Ihr, insbesondere die Chatter. Ich plädiere dafür, dass man jedem neuen Mitglied eine automatische PM schickt, in der man ihn mit den Risiken dieses Forums deutlichst bekannt macht. Und vor allem mit der Warnung, niiieeee niiieeemals einen Link im Chat anzuklicken.
Ich habe beispielsweise zwei Hibisken (ist das so richtig?) auf der Terrasse stehen. Nun ja, ganz nett. Diese Begeisterung von Einigen konnte ich nicht nachvollziehen. Was habe ich mir heute gekauft?

Und überhaupt. Ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Balkonkastenbepflanzung gekauft. Habe mit GGs Hilfe alles bepflanzt, um anschließend festzustellen, dass ich reichlich Balkonpflanzen vorgezogen habe, die ich komplett vergessen hatte.

Jetzt stehen auf unserer Terrasse nicht nur ordentlich nebeneinander die Kübel, sondern noch etliche Töpfe mit Selbstgezogenem drin.

Ich verschenke Pflanzen, die ich mehrfach habe und will, außer Porto, nix dafür haben. Was krieg ich dafür? Noch mehr Pflanzen, die ich zwar gerne hätte, aber nie selber gekauft hätte.

Kann man sich hier auch wieder abmelden? *hüstel*

och manno
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herrlich!
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Nix gibts- mitgehangen mitgefangen oder wie war das noch mal????
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich glaube, das hier so gut wie jeder User von deinen Erlebnissen ein Lied singen kann.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich wurde eben noch gefragt, ob ich nicht was tauschen wolle

Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Renchen, du bist nicht allein
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Suuuuper ,weiter so .

.... Ja ja ...............zu Risiken und Nebenwirkungen...........

Wird nicht oft im Willkommensthread darauf hingewiesen wie heikel es hier ist ???
Oder hatte man das bei dir versäumt ?

Viel Freude an deinen schlönen Pflanzen .

Renchen , ich tausche auch nicht mehr , alles nur One-Way-Tickets

Renchen

Hoffentlich schickt derjenige das trotzdem, Mel

Renchen

Nix, ich war völlig ungeküsst
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Renchen böse ist

Yaksini

Armes Renchen , ich denke aber , hier kann einem nichts anderes passieren , je mehr neues man sieht um so verrückter wird man .

Renchen

Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Ich hab heute auch wieder getauscht!!!
Hach ist das schön hier!!!!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Also das, was du da sagst erinnert mich an eine gewisse Person, die ich jeden Morgen im Spiegel sehe...

Ich nehme jetzt immerhin nur noch für etwa jedes zweite Pflänzchen, was ich verschicke, was als Tausch entgegen... Die meisten haben aber auch immer so nette Sachen zum abgeben!

Ihr solltet euch alle echt was schämen, einem ständig neue Flausen in den Kopf zu setzen!

Yaksini

Hihihi..........Mein Pflanzentisch reicht auch nicht mehr . ich habe Pflanzen von denen ich bis vor kurzem nichts wußte und die ich nicht im entferntesten kannte .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 1 von 7