Beschwerde

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ihr habt mich schon so weit, dass ich keine Pflanzen mehr will mir reichen meine (habe die ausgeräumt vorhin-teilweise) ich weiß nicht wohin damit, aber hergeben....neeeee!!!

Renchen

Genau das meine ich. "Was möchtest Du denn haben?" "Nix" "Möchtest Du eine Plumi?"
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Essen war hart..very hard

Pflanzensucht ist grausam
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Wie wahr .
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Gut, dass ich nicht dort war.....

Ich werd dieses Jahr auf dem Balkon stapeln- eine ganz neue Sportart.

Yaksini

Mri ist es egal wo ich bin , am gefählichsten ist es zu Hause vor dem Compi.
Ich habe schrecklich viele Links für entsetzlich viele tolle Anbieter .

Renchen

die will ich nicht wissen

Aber die Überwachung durch die Moderatoren funktioniert sehr gut. Ihr habt Euch ja auf diesen Beitrag gestürzt, wie auf eine seltene neue Pflanze

Yaksini

Alles Gewohnheitssache .
Wir stürzen uns auf alles was interessant und spannend zu werden verspricht .
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ja und dann stellen hier auch immer solch böse Menschen so viele tolle Links rein...

Geht es euch auch so, das GG meckert, es sei alles zu voll und man selbst ein ganz anderes Maß hat? Meiner Meinung nach könnte noch so einiges mehr auf dem Balkon unterkommen, aber ich hab jetzt Verbot bekommen... Ich schmuggel dann hin und wieder mal was kleines dazwischen (wie z. B. meinen gestern ertauscht eingetroffenen Oleandersteckling) und hoffe, das er nix bemerkt.

Vor Green wär es aber wohl nicht so weit gekommen!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Also Renchen...
....worüber willst du dich denn jetzt beschweren....das hab ich schon gerne, andere für die eigenen Laster verantwortlich machen.... wenn ich zu viel Schocki esse, dann sag ich ja auch nicht: Taddy (z.B.) ist schuld....oder doch???
Allerdings ist es eine gute Idee, bei Leuten , wo man nix zurückwill, wirklich nicht den Absender draufzuschreiben.... hab Samen verschickt und bekomm nun welchen wieder..... heute bekam ich auch schon ganz viel Samen..... danke nochmal.......außerdem brachte Taddy jede Menge Wunderblumen vorbei....danke auch dir, Tantilein..........
.....man tauscht und tauscht...nur vergesse ich dann manchmal, wieviel ich noch bestellt habe....unter anderem kommen noch 42 Clivienkullers irgendwann an
ach ja ....und bevor ich es vergesse....Tubanges....du weißt...ich habe deine Adresse...

Renchen

Wir haben im Erdgeschoss ein "Kaminzimmer", das nur im Sommer oder am WE genutzt wird. Zum Überwintern kann ich den nicht nutzen, weil am WE die Heizung oder der Kamin angeschmissen wird. GG meinte, da könne man doch die Kuschelecke ausräumen. Da wäre Platz für die Pflanzen. Ich staune. Auch GGs sind anpassungsfähig.

Vielleicht springt der Virus nicht nur von Forum zu User, sondern von User zu GG?
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

fein das es nicht nur mir so geht
Gibt es irgendwo Fensterbänke zum Anbauen oder Balkone zum Stapeln?
Bei mir stehen überall Pflanzen und Sämereien, kein Platz ist mehr frei.
Und dann kommt Ihr wieder und stellt neue Pflanzen vor, die ich auch unbedingt noch haben muss oder bietet das eine oder andere Blümchen an....einfach grauenhaft!
Mein GG hat sich letzthin schon beklagt, das er in der Küche keinen Platz mehr fände um sich einen Happen zu essen zu machen, weil überall was pflanzliches rumsteht...
Na solange er meine Blümies nicht anknabbert
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Oh Bitte.....steckt meinen GG auch an.....

Yaksini

Itschi das klang wie eine Drohung .........

Das wird immer besser .

Wenn ich spannende Pflanzen sehe bekomme ich auch immer ganz plötzlich Hirnerweichung .
Meine Bestellphasen sind für dieses Jahr vorbei , damit habe ich Winter und Frühjahr angefüllt , gab ja nichts besseres zu tun .

Renchen

nenene, die Adresse gebe ich nur an, damit im Notfall die Pflanze zu mir zurückkommt. Wäre schade, wenn sie vergammelt, wenn mal wieder ein Postbote pennt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7