habe alte Cookies gelöscht (geht vielleicht auch ohne) und den Browser (in meinem Fall = Firefox; spielt keine Geige) geschlossen.
Beim Wiederöffnen wird zwar der Login-Button angezeigt - *etwas verwirrend* - aber sobald man irgendwohin klickt (im Menü oder Forum), steht statt 'Login' 'Logout [ stilles wasser ]' auf dem Menüknopf - heißt bin doch automatisch angemeldet, auch wenn's erst nicht danach aussah ...
hattet Ihr denn mal darauf geachtet, beim einloggen den kleinen Knopf, bei dem steht "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" anzuklicken? ansonsten kann ich nur dazu raten evtl. mal einen anderen Browser zu nehmen, der Mozilla Firefox ist eh um Welten besser als der Internet Exploder ich selbst bin hier unter dem Konqueror (Linux/KDE3.5), und es funzt wunderbar..
hattet Ihr denn mal darauf geachtet, beim einloggen den kleinen Knopf, bei dem steht "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" anzuklicken? ansonsten kann ich nur dazu raten evtl. mal einen anderen Browser zu nehmen, der Mozilla Firefox ist eh um Welten besser als der Internet Exploder ich selbst bin hier unter dem Konqueror (Linux/KDE3.5), und es funzt wunderbar..
liebe Grüße Sandro
Hey Indigo
Hab das Häckchen sooft eingeschaltet wie ich mich einlogge, macht nicht ob mit oder ohne.
Nur wenn Nachrichten kommen und ich aufmach bin ich drin würd BB jetzt sagen
Hab nach Erfolgserlebnis mit Firefox mal im Internet Explorer (der mit dem blauen 'e') getestet. Da funktioniert das angemeldet bleiben bei mir auch nicht....
An der Firewall liegts bestimmt nicht, sonst dürfte es im Firefox-Browser nicht klappen. Seltsam!
Irene, Browser kriegst Du raus, indem Du im Browsermenü
auf 'Hilfe' bzw. '?' klickst. Da müsste es dann einen Unterpunkt namens 'About' oder 'über...' od. 'Info' od. ähnlich geben...
Also ich benutze seit Ewigkeiten Opera - und auch dieser Browser kompatibel.
Ich habe also keinerlei Probleme mit dem Auto-Login.
Opera ist übrigens auch als kostenlose Version zu haben
Ich kann mir also auch nur vorstellen, dass der I-E da it den Cookies durcheinander kommt. Mein Tipp lautet daher auch: Cookies löschen und neu anmelden mit Auto-Login.