Bananenstammtisch

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Mel

Ich biete keine Pflanzen bei ebay mehr an. FÜr 1€ verkaufen und dann noch die Gebühr abziehen..
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN

Fabi

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hut ab, dass du die zum Keimen bekommen hast! Kannst du die nicht irgendwie etwas beleuchten. Im Frühjahr wirst du die besser los (da würde ich dir auch welche abnehmen )

Exotic 15

stimmt bei eb.y bekommst du die bestimmt für 5 € pro Pflanze los!
Also ich würde welche nehmen aber ich bekomme wahrscheinlich ein paar Bananenkindel im Frühjahr von einer anderen Quelle!

Fabi

Hab leider keine Beleuchtungmöglichkeit... mein Aquarium ist schon voll mit anderen Bananenkeimlingen und Pflänzchen

Exotic 15

Ach komm kopf hoch die gehen bestimmt bald weg wie warme semmeln!

Fabi

Das hoffe ich
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von Exotic 15
stimmt bei eb.y bekommst du die bestimmt für 5 € pro Pflanze los!
Also ich würde welche nehmen aber ich bekomme wahrscheinlich ein paar Bananenkindel im Frühjahr von einer anderen Quelle!

Kann sein..aber verschicken kannst du sie jetzt nicht mehr.Und das erlär mal jemanden bei e..bay wenn sie die erstmal ersteigert haben.
Hier hat jeder Verständnis dafür das man die jetzt nicht mehr verschickt.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Du musst nur lange genug von ihnen erzählen.
Ich denke, dass Du hier in den Kleinanzeigen schon Abnehmer für Deine Kleinen finden wirst. Eb.. würde ich - unabhängig vom Alter - bei solchen Sachen nicht machen. 1. wie Mel meinte, 1 Euro und dann nehmen sie Dir noch Gebühr ab / 2. bei der Jahreszeit suchen kaum Leute Pflanzen - also bekommst Du weniger Geld / 3. wenn Du Dich neu anmeldest, hast Du als Verkäufer noch mal schlechtere Karten - heißt wieder: weniger Geld / 4. rennst Du u.U. ewig hinter dem Geld hinterher... also unsere KLEINANZEIGEN. und sie immer wieder erwähnen, dann werden so schwache Seelen wie ich auch irgendwann schwach...

Fabi

Die Anzeige ist schon erstellt ...

VolkerHH

Dann vergiss nicht sie auch hinzuschicken..egal wie kalt es ist.Sonst gibts ne negative Bewertung. Ich hoffe nur es bietet niemand aus Österreich oder der Schweiz.Da hats ordentlich Minusgrade und wenn sie erfroren ankommt hast du wegen der schlechten Lieferqualität schon eine negative Bewertung.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von VolkerHH
Dann vergiss nicht sie auch hinzuschicken..egal wie kalt es ist.Sonst gibts ne negative Bewertung. Ich hoffe nur es bietet niemand aus Österreich oder der Schweiz.Da hats ordentlich Minusgrade und wenn sie erfroren ankommt hast du wegen der schlechten Lieferqualität schon eine negative Bewertung.

Ja, das sehe ich auch so...
Aber ich glaube (oder hoffe vielmehr), Freaky meint die Anzeige hier bei uns.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Der junge Mann hat das doch jetzt erst hier eingestellt und ich denke, dass wir bestimmt neue Mamis und Papis für seine Babies finden

VolkerHH

Und wenn nicht Canica..ist er eine Erfahrung reicher.

VolkerHH

Zitat geschrieben von Mel
Der junge Mann hat das doch jetzt erst hier eingestellt und ich denke, dass wir bestimmt neue Mamis und Papis für seine Babies finden

Und hier können die neuen Eltern notfalls warten.Die Option gibts bei e..bay leider nicht.