Find ich auch, sehen aber auch fast wie Murmeln aus. Sehr schön. Wenn man diesen Glanz erhalten könnte, könnt man aus ihnen glatt Schmuck machen können. (Zum basteln)
mal den avatar zu wechseln finde ich nicht schlimm, hab meinen ja auch von einer rose zum frauenschuh gewechselt
schlimmer finde ich die gleichen avatare für verschiedene user, ich schau immer zuerst drauf und denke dann, schön das ist x, aber nee y hat den auch und wenn dann z den auch noch hat, ist die verwirrung komplett
Ich habe auch mal mein Avatar gewechselt und mich danach selber nicht mehr gefunden . man schaut eher nach dem Bild . Da habe ich mich selber angeschmiert .
Hatte auch mal einer das selbe Bild wie ich , das war irre verwirrend .....
Ich finde es auch gut, wenn ein Avatar konstant bleibt...das ist ja fast wie eine Visitenkarte ist und eine Zuordnung zum Namen. Ich werde in meinem Forenleben auch immer Knupsel bleiben und mein Avatar ist ein selbst am PC gebasteltes Mandala
hallo mal den avatar zu wechseln finde ich nicht schlimm, hab meinen ja auch von einer rose zum frauenschuh gewechselt
Oh, ich hatte mal Pantoffelheld....
Meinen Avatar hat ja Ihre Exzellenz bereits veröffentlicht,sollte eigentlich geheim bleiben ....
forum/ftopic15130-15.html#160215