Ich habe gerade mal die ersten 6 Celosien für unterschiedliche Standorte verplant. Ich möchte einfach mal testen, wo sie am besten gedeihen. Eine kommt in einen normalen Kübel, 2 in diese Pflanzsteine und mit 3 anderen möchte ich meine große Phoenixpalme unterpflanzen. Bei der im Kübel muß ich sowieso ca 10 cm Erde auffüllen, da bietet sich der Versuch ja an, zumal ich die unteren Wedel zurückgeschnitten habe.
Ich bin schon so gespannt auf die Blüten. Auch für die Inkagurken habe ich mir schon mal 2 Standorte ausgeguckt. Auch da möchte ich eine mit anderen Pflanzen kombinieren - evtl Trichterwinde.
Wo ich letztendlich die Paprika deponieren werde, weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich schon richtig auf alle 3 Pflanzenkategorien.