OOHHH! 97 Beiträge? Da falle ich tja gleich tod um! Vielleicht nächstes Jahr! 2014
Kriegt man die Samen zugeschickt und ist dieses Wettbewerb kostenlos?
soweit MIR bekannt ist, gibt es für den Aussaatwettbewerb keine Mindestmenge an Beiträgen.
Nur mit den Blüten könnte es was knapp werden. Die Meldefrist wurde ja verlängert ...
Bis jetzt habe ich so verstanden:Ich habe 49 Blüten( das schaffe ich bis 50 Blüten) muss ich an awow spenden plus die 1,49 Euro! Wo sollte ich die 1,49 EUro senden! Kann ich die euros per post senden??
OK ich kläre dich mal auf (Hab es erst auchnicht verstanden)
Also du musst pro Kategorie 50 Blüten bezahlen du kanns aus 7 Kategorien aussuchen...
Die 1,45€ bezahlst du einmalig egal wieviele Kategorien das Geld ist für den Versand...
Du meldest dich am besten bei Rose ein Administator/Moderator die schickst du dann welche Kategorien du haben möchtest und schreibst deine Adresse dann schreibt diese Rose ihre Kontonummer wo du es Überweisen sollst...
Ach ja und die Blüten an AWOW spenden...
Hallo,
Das heißt ich muss 100 Blüten spenden ! 50 zu awow und 50 zu pro KAtegorie bezahlen!
Kann ich auch das Geld senden per post? Meine Frau hat mein Konto ! Ihr wisst schon!
Es tut mir leid aber ich verstehe tja nur sehr schwer.
Nein, Du suchst Dir die Pflanzenkategorien aus, bei denen Du mitmachen möchtest. Für jede Kategorie mußt Du 50 Blüten an den AWOW abtreten.
Das Geld, was Du außerdem bezahlen mußt, ist für Versand im Luftpolsterumschlag und Porto.