ich bedanke mich auch hier rechtherzlich für die vielen Samen. Die Post war heute da wo ich arbeiten war und heute hab ich auch nicht mitgerechnet. Die Freude war umso größer !! Jetzt muss ich noch ein Paar Sachen besorgen damit es keine Probleme gibt. Damit mein Balkon ein Garten wird (wie letztes Jahr, da konnte man sich gar nicht mehr richtig Bewegen) !!
@Rose: Hätte mir die Samen auch abholen können ...
@All: Sonnenblumen werd ich auch erst später säen. Hab letztes Jahr auch erst im Juli ausgesäet war aber ein bisschen spät.
Was für eine schöne Überraschung
hab heute meine Saat auch schon aus dem Kasten geholt!
Danke liebe Rose, was für eine Arbeit, alle Samen einzutüten...
Bei mir sind die Samen auch schon heute eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür!!!
Hm, jetzt musste ich zwar einen Tag weniger auf den Briefumschlag warten, aber dafür muss ich die Samen jetzt einen Tag länger hier rumliegen lassen... wie stell' ich das bloß an!?
Vielen Dank liebe Rose, Du hast mir heute eine schöne Überraschung bereitet: Mein Mann hat mich in der Mittagspause besucht und Deinen Brief mitgebracht! Danke auch für die Schildchen, das ist mal eine gute Idee! Die Schildchen sind zwar toll, aber so wichtig nun auch wieder nicht, dass man deshalb so einen Stress machen muss!