Aussaatwettbewerb 2010 - Talk

Herkunft: Fürth

aceituna

@Synne: Sag ihm doch, wenn du nicht sääst, dann mußt du die Pflanzen wohl selber kaufen. Das ist teurer , da bleibt dann nicht so viel Geld für die Renvoierung übrig, und mehr Platz brauchen die gekauften Pflänzkes auch und bei selbstgesätem hat man ja noch das Risiko, daß was nicht angeht. .
LG
Ursula

Synne

lach. ich glaub ich mach 1 samen pro tag. dann fällts vlt nicht auf *gg* ich bin ja auch dazu übergegangen nur minipflanzen zu kaufen. die fallen nicht sofort auf... und iwann wundert er sich dann nur *hust
Herkunft: Eppingen
Blüten: 20

July

Ja, es soll Pflanzen geben, die sich auf einmal in der Wohnung eingenistet haben. Einfach so..und keiner weiß, wo die herkommen könnten
Finde ich gut, dass der Versand nach hinten verschoben wurde, kann ich noch in aller Seelenruhe auf meine Prüfungen lernen ohne ständig dem Postboten hinterher zu starren und in den Briefkasten zu spähen. Freue mich schon irrsinnig.
LG July
Herkunft: Wien

Sorenja

Mir gehts genauso... auch wenn das ne richtig gute seelische Therapier wäre am Abend vor ner Prüfung
Herkunft: Berlin

inia

Hallo,

wird auch verschickt, wenn noch Minusgrade sind? Bei mir sind die Briefkästen draußen und ich kann die Post immer erst abends holen...

Viele liebe Grüße,

Nadine
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ich denke wir warten noch und schaun mal wie nächste woche das wetter so ist, im moment haben wir hier 0,9 grad und es wird wärmer

man muss aber ganz deutschland, schweiz und österreich das wetter begucken

Synne

wie war das mit samensocken stricken? gg
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

aber rosafarbene mit Puscheln!

Rose23611

[M]
also ich nicht, kann zwar stricken, aber das ist zuviel

im moment schneit es schon wieder, 10cm und über nacht solls nochmal soviel geben, temperaturmässig - 2 grad
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

nö, bevor mir die kaputtfrieren wart ich lieber noch!
Herkunft: Wuppertal

TheraVet

Hier im Bergischen Land ist es heute auch nochmal richtig weiß geworden. Das volle Programm mit gesperrten Autobahnen, gestrichenem ÖPNV und ineinander verkeilten LKW!

Das Frühlings-Aussaat-Feeling lässt auf sich warten...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Rose, ich finde warten auch besser. Da ist anscheinend noch ein dickes Tief auf dem Weg zu uns.

Aber ein Chat ist in Arbeit.

angemeldeter Gast

gut ding will weile haben. solangs draussen noch so düster ist wie jetzt machts für leute ohne extra pflanzenlampen eh nicht so viel sinn.

Rose23611

[M]
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Das finde ich gut. Wir wollen ja schließlich, dass bei allen auch was keimt Außerdem hab ich dann schon fast alle meine Prüfungen hinter mir, sodass ich mich dann ganz den Pflänzchen widmen kann