Danke Nick ... ist allerdings nur noch eine - von 2 Perspektiven aufgenommen ... die anderen sind gekeimt und am nächsten Tag waren die verschwunden ... wär's nicht im ZGH passiert, hätte ich Wühlmäuse verdächtigt
Nick, ich finde meine Agävchen jetzt net besonders toll - ich finde eher, daß die sich ruhig mehr ins Zeug legen könnten, schließlich bekommen sie ab und an Dünger ... wenn ich da meine Chilies ansehe - die strotzen vor Gesundheit
Wenn ich deine und die anderen Agävchen so sehe und dann meine beiden grünen Stängel...
ich weiß nicht. Hab das Gefühl, dass bei mir was schief läuft... Was es auch immer sein mag...
Hier mal 2 Chili und 4 Seidenpflanzen habe ich schon "ausgesetzt".
Draussen sind sie ja schon seit mitte März - hier in BaWü war es ja nicht mehr so kalt
Ist nicht wahr Mensch Lorraine... =) da werd ich richtig neidisch...
meinen gehts auch besser - sie wachsen nun ganz gut vorsich hin. Die große hat sich deine glaub ich angesehen und weiß jetzt was aus ihr werden soll!
Lorraine, Du hast wohl Deiner Lampionblume Schnellwuchsmittel verpasst? (Spaß)
Da denke ich, dass meine schon gut gewachsen sind, aber mit Deinen nicht zu vergleichen.
Und dass sie im April schon Blüten angesetzt haben. Ohne Bild würde ich es gar nicht glauben.