Vielleicht ... Nö - aber bis ich die Samen dann bekomme und dann auch aussäe, vergehen locker nochmal 14 Tage ... ich möchte die Pflanze einfach nur noch für mich haben ... bei den Palmen hatte ich letztes Jahr ja fast das gleiche Glück - die sind zwar net vergammelt, haben aber alle erst ab Spätherbst das Keimen begonnen
Ich wäre froh, wenn sich bei mir auch mal ein paar Palmen blicken lassen würden. Die 3 aus dem italienischen "Kaugummiautomat" sind alle schnell gekeimt, aber was ich sonst noch hier eingetopft hab, das pfeift mir was...
Bei den Seidenpflanzen bin ich jetzt auch raus. Habe gepopelt und festgestellt, dass sie sich aufgelöst haben. Also, bin nur noch bei den Agaven dabei- da aber richtig. Ich freue mich jeden Morgen an dem tollen Sukki-Baby
Auch ein Nick wartet ab. Da kann noch sooo viel schief gehen (der Hund vergreift sich dran...Sohnemann schiesst einen Fußball mitten rein...Trauermücken...usw.)
Da ich heute den letzten freien Tag für lange habe, hab ich Seidenpflanzen und Chilis vereinzelt. Die Seidenpflanzen haben mich dabei mit ihren Wurzeln überrascht, für so kleine Pflänzchen sind die ja schon mehr als ordentlich! Schauen wir mal wie sie sich entwickeln.