AUFRUF Hund

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Anja,
der ist ja allerliebst. Nicht vergessen: immer wieder mal ein Bild von ihm posten, damit wir miterleben, wie er "erwachsen" wird.
Sind von Natur aus keine "Beller". Und super verträglich mit anderen Hunden (und Katzen).
Unserer hat uns aber mal vor einem großen Schaden bewahrt, als wir ihn gerademal 14 Tage hatten. Im Keller war ein Wasserrohr leck (das hörten wir im ersten Stock natürlich nicht) Aber der Hund fing mitten in der Nacht - entgegen seiner sonst sehr ruhigen Art an - zu bellen und als wir nachschauten, stand der Keller schon 10 cm unter Wasser.
Wenn wir das erst am Morgen entdeckt hätten ..............
Wünsche Dir und Deiner Familie viele, viele tollen Erlebnisse mit Eurem kleinen Wuschel.
Liebe Grüße, Ruth
26-08-07_1648.jpg
26-08-07_1648.jpg (55.48 KB)
26-08-07_1648.jpg
Herkunft: Münsterland Zon…

Anja 007

Werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten.Er ist jetzt am zweiten Tag schon so aufgeweckt , versucht ständig ein Hosenbein anzufallen.Passt schon auf wenn ein Fremder kommt.Und wenn er bellt ist das ja allerliebst.Ich bin hin und weg.
lg
Anja
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo anja,
der ist ja ne Zuckerschnute! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihm. Das ging wirklich schnell!

Wollte dir noch einen Link reinstellen, aber den kansnt du dir ja mal aus Jux anschauen! War eh nur halb-ernst gemeint.
http://www.ralfs-hundelexikon.de/chinesischer_nackthund.htm
Mo
Obergärtner*in
Herkunft: nordhorn

Mo

Ich finde es nur schade. Hab bei Flugpaten schon zwei mal wegen eines Hundes angefragt und bekomme keine Antwort

Dabei hab ich mich so verliebt

Anja 007

Hallo ihr lieben
Jetzt ist klein Barny gerade mal 5 Tage bei uns , er taut immer mehr auf. Er bellt ,spielt und traut sich auch schon mal allein ins andere Zimmer ohne das Frauchen mit muß.Er ist ein absoluter Sonnenschein.Wir werden bestimmt noch vieeeeel Freude mit ihm haben.
lg Anja
BARNY 038.jpg
BARNY 038.jpg (147.04 KB)
BARNY 038.jpg
BARNY 028.jpg
BARNY 028.jpg (190.42 KB)
BARNY 028.jpg

Banu

Hallo Anja,
ich hätt da ne Idee die dir vielleicht auch gefällt (wenns sich mit den Forum_regeln vereinbaren lässt):

Mach doch einen Blog mit eurem Neuzugang! Würd mich sehr interessieren seine Entwicklung mitbeobachten. Hab selber einen Hund und leider zu wenig Bilder aus seiner Welpenzeit.

Anja 007

Hallo Banu
Das ist eine tolle Idee.Aber ich weiß nicht wirklich wie ich das mit dem Block anstellen soll
lg Anja

Banu

Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Mo, guck doch mal hier:

www.denia-dogs.de

Von denen bringe ich im als Flugpate Oktober Hunde mit! Wäre also die Gegelegenheit...

Von welchem Verein sind denn die Hunde, die du dir ausgesucht hast? Vielleicht kann ich da was machen, von mir ist auch schon eine Mail dorthin verloren gegangen... vieleicht unerkannt im Spamfilter gelandet?!
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Anja,
herzig ist er , der Kleine.
Und Deine Blumen mag er offensichtlich auch
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: NRW Kreis Neuss

sani

Hallo Anja,

oh man ist der süss
da könnt ich doch glatt........

nein nein bei uns geht das nicht, leider

Anja 007

Hallo Banu
Ich habe den Blog angefangen,war gar nicht so schwer.Ich denke da wird dann immer mal was von Barnybär zu sehen sein .
lg Anja

Banu

Hallo Anja,
das ist ja wunderbar!!!

Weißt du was auch noch super ist an dem Blog? So kannst du Barney´s Entwickluhg sowohl dokumentieren, es für die Zukunft konservieren und wenn du´s dir später ansiehst, kannst du ganz toll sehen wie er gewachsen ist usw.

Mein Hund hat zum Beispiel einen Fellwirbel auf dem Rist, der ganz toll erkennbar ist. Als er ein Welpe war, saß der unterhalb seines Nackens. Jetzt wo er 15 ist (aber noch fit wie ein Turnschuh Gott sei Dank) sitzt dieser Wirbel oberhalb seines Schwanzabsatzes. Es ist schön wenn man solche Veränderungen festhalten kann. Und auch wenn manche die keine Haustiere bzw Hunde haben, das nicht verstehen können, wird einem sein Hund mit der Zeit so lieb wie ein Kind. Und bei Kindern sieht man sich die Bilder die im Laufe der Entwicklung entstanden sind ja auch voller Zuneigung an und freut sich darüber.

Ich werde regelmäßig in deinen Blog schauen Anja und freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder und Berichte.

Viel Spaß beim knipsen und beobachten!!!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Banu, Du hast absolut Recht. Meine Tochter istnicht einmal böse, wenn wir von unseren 2 Töchtern reden. Ganz im Gegenteil, sie Selbst sagt öfter "Schwesterchen" zu Chiva.

Und dass mit dem Konservieren ist mir auch wichtig. Mein letzter Hund "Grischka" ist 5 Tage vor seinem 3. Geburtstag gestorben. Seine Bilder anzusehen, hilft mir heute noch, die Trauer weniger schmerzhaft zu machen.
PICT0115.JPG
PICT0115.JPG (45.19 KB)
PICT0115.JPG
IM_A0040.JPG
IM_A0040.JPG (143.09 KB)
IM_A0040.JPG
Bild 081.jpg
Bild 081.jpg (545.17 KB)
Bild 081.jpg

Banu

Hallo Chiva,
jetzt hab ich aber mal zwei Fragen:

1. Kannst du uns auch mal ein Bild reinstellen, wo wir DICH sehen können, also richtig erkennen können? (Außer du magst inkognito bleiben)

2. Wer hieß zuerst Chiva? Du oder deine "Tochter"?
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3