Aufruf an alle Mitglieder

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 47
Beiträge: 21808
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65094
Betreff:

Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 11:08 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

die Convention rückt unaufhaltsam näher und wir würden uns wirklich über viele helfende Hände freuen:

- beim Mitgliederstand: Der sollte durchgängig besetzt sein, um zum Beispiel Neumitglieder zu gewinnen oder die Verlängerung der Mitgliedschaft zu gewährleisten.

- bei der Tombola, damit alle, die Lose kaufen möchten, auch gleich damit versorgt werden. Der Erlös geht zugunsten des Vereins. Außerdem würde wir uns rießig über weiter Sachspenden freuen für die Tombola, zum Beispiel in Form von Pflanzen (die ihr zu viel gezogen habt oder unbedingt los werden wollt), Kerzen, Seifen, Kindersachen, Technisches in jeglicher Form etc.- wenn Ihr da etwas hättet, was Ihr gerne los werden würdet, meldet Euch doch bitte per PM an mich, dann können wir das zusammen ausmachen. Ihr könnt die Sachen dann direkt zur Convention mitbringen.

- beim Kaffee- und Kuchenstand, damit keiner verhungern oder verdursten muss.

- beim Kinderstand, damit alle Kinder mit verschiedenen Bastelaktionen beglückt werden können.

- ab und an beim Getränkestand, damit die Männer auch mal entlastet werden und nicht den ganzen Tag Bier zapfen oder andere Getränke ausschenken müssen. Und unter Umständen auch beim Grillstand: Jeder darf mal die Würstchen wenden.... und am Ende gibt es einen Vergleich, wessen Würstchen am schönsten sind und am besten schmecken.

- bei den verschiedenen Workshops, falls wir überrannt werden und der Workshopleiter das alleine gar nicht mehr bewerkstelligen kann.

- beim Auf- und Abbau (Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag und Sonntag gegen Spätnachmittag)

- und für alles, was spontan noch gemacht werden muss, damit die Convention reibungslos abläuft.

Wir sind wirklich um jede Hilfe dankbar... meldet Euch doch bitte in diesem Thread, wann Ihr kommt und unter Umständen auch helfen könntet.
Denn wie Stefanie so schön geschrieben hat- wir sind ein Verein mit vielen Mitgliedern und die Organsisation und Ausführung sollte nicht immer nur an den üblichen Verdächtigen hängenbleiben, sondern alle sollten ihr Bestes geben und tatkräftig mithelfen, dass unser Vereinsleben in Schwung kommt.

Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 11:59 Uhr  ·  #2
Ich kann vermutlich nur Sonntags kommen und habe natürlich wieder einen kleinen Stand dabei
Wenn sich nichts mehr ändert ist meine Tochter mit dabei, dann hätte ich evtl. zwischendurch mal die Möglichkeit anderswo auszuhelfen.

Andrea - die Tische sind klar. Je 5 Tische und Bänke als Verkaufstische für die Börse bringe ich mit.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28598
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59305
Betreff:

Re: Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 14:18 Uhr  ·  #3
Super, Manfred! Danke für die Mühe....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 17:18 Uhr  ·  #4
Wenn ich es schaffe, am Sonntag zu kommen, bin ich flexibel einsetzbar
Aber leider kann ich noch nicht sagen, ob ich wirklich kommen kann
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 18:10 Uhr  ·  #5
Hi,

ich kann leider nicht kommen
Bei den Sachspenden muß ich mal schauen....aus bekannten Gründen sieht es da bei mir etwas mau aus

Könnte man die sachen evt. irgendwo hin schicken?

Lieben Gruß
Loony
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 47
Beiträge: 21808
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65094
Betreff:

Re: Aufruf an alle Mitglieder

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 18:14 Uhr  ·  #6
Ja das ginge natürlich auch. Am besten direkt zu Frank:

Green24 GmbH
Am Neggenborn 125
44892 Bochum


und bitte dick und fett auf den Karton schreiben: TOMBOLA CONVENTION

Und übrigens schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die mitwirken möchten!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.