HUhu ihr lieben! wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen! Ich sitz hier grad an meiner Facharbeit für mathe und hab so ziemlich gaaar keine lust, aber bin ja schon ziemlich weit...! Jetzt wieder die Frage was hat meine Facharbeit in mathe mit Pflanzen zu tun! Und zwar schreibe ich über Schattenprojektion und Projektion von dreidimensionalen Objekten und mein Anwendungsbereich ist der Garten und Landschaftsbau. Deswegen hier meine Frage an die Spezis:
1) Welche bedeutung hat (zB) der Schatten eines Baumes? ( führt denk ich mal unter anderem auch zu der Frage welche pflanze darunter platz finedt wie zB mit der Kirschlorbeerhecke..aber bitte etwas genauer ^^)
2) Inwiefern kommt das zum Einsatz?
3) alles andere wichtige was Angi wissen muss damit es gut und professionell klingt ))
1) Welche bedeutung hat (zB) der Schatten eines Baumes? ( führt denk ich mal unter anderem auch zu der Frage welche pflanze darunter platz finedt wie zB mit der Kirschlorbeerhecke..aber bitte etwas genauer ^^)
2) Inwiefern kommt das zum Einsatz?
3) alles andere wichtige was Angi wissen muss damit es gut und professionell klingt ))