Auf der Suche nach Dekorationsmöbel

GreenTee

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schöne Dekorationsmöbel. Haben vor kurzem unser Wohnzimmer fertig gestrichen und fertig eingeräumt. Es sieht aber noch etwas leer aus und das möchte ich gerne mit einigen Möbeln verschönern.

Könnte ihr mir etwas empfehlen ?

Danke im voraus

Grüße,
GreenTee
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Hallo GreenTee.
Das ist ja seeehr allgemein gesprochen.
Es gibt ungezählte Quellen, Möglichkeiten und Ideen für "Dekorationsmöbel". Was auch immer das genau seien mag.
Da mußt du schon genauer beschreiben woran du denkst, was du für einen Wohnstil hast, vielleicht Fotos wie es jetzt aussieht, wo du Möglichkeiten hast etwas unterzubringen, die Dicke deines Portemonnaies ( ) .....
Ohne diese konkreten Angaben/Vorstellungen kann man dir kaum helfen ausser mit ein paar allgemeinen Links.
Gruß
Dorit
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Hallo
Ja, wenn du jetzt geschrieben hättest, mit pflanzen dekorieren, dann würden hier schon eine Menge Tipps stehen
Aber Möbel
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Warum habe ich automatisch an Möbel für Pflanzen gedacht?

Greenvirus.
Gruß
Dorit
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

wenn ich mein Wohnzimmer fertig eingeräumt habe, ist da gar kein Platz mehr für noch mehr Möbel, ob nun zur Deko oder auch nicht
und wenn du doch Möbel suchst: dafür gibt es Möbelhäuser....

falls du es jedoch mit Pflanzen dekorieren willst, bräuchten wir mehr Infos zu den Bedingung wie Licht, Helligkeit, Wärme, immer jemand da zum giessen bei Abwesenheit etc. damit wir die Grünzeugs empfehlen könnten, denn dies ist ein Pflanzenforum, kein Möbelforum

@Dorit: und dann könnten wir auch über Pflanzenmöbel nachdenken
Herkunft: Leipzig

Marie0376

Mein erster Gedanke war ein schöner weißer verschnörkelter Nähtisch ODer Blumenregale, so bissl was gibts da schon

sunny83

Also ein paar Basics sind immer super, ich habe mir letztens einen Sekretär gekauft. Welcher sich in einem hellen Raum mit Pflanzen sehr gut machen.. finde ich auf jeden Fall!

Anmerkung der Moderation

Werbelink wurde entfernt
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Rose23611
Hallo
Ja, wenn du jetzt geschrieben hättest, mit pflanzen dekorieren, dann würden hier schon eine Menge Tipps stehen
Aber Möbel .

da der themenstarter sich bis jetzt nicht weiter gemeldet hat (er kann mir dann PN schicken), mach ich jetzt mal zu, werbung für möbel müssen ja nicht weiter gemacht werden, zumal das nun wirklich nicht in unser forum passt

Für entsprechende Wohnideen stehen in jedem Möbelhaus auch immer Experten zur Verfügung, die über Farben und Materialien gut Bescheid wissen