Wenn sich das aber um eine Fetthenne (Hylotelephium spectabile) handelt, dann gehört die schon lange nicht mehr zu den Sedum
ok., danke Rouge. Ich komme all den Umbenennungen schon lange nicht mehr hinterher! Bin wohl zu alt oder einfach langsam. Auf jeden Fall ist es die! (Herbstfreude) Wer macht jetzt das neue Rätsel? Hier das Auflösungsbild ...größeren Ausschnitt finde ich grad nicht. raetsel2.jpg (133.1 KB) raetsel2.jpg
Na, auf jeden Fall Rouge (wenn sie möchte). Aie hat ja die richtige Art und außerdem war ich erst gestern und hab gar kein neues Bild....... Aber das ändert sich bald, der Garten fängt gerade an zu explodieren
@Carl: Verständlich ... und es gibt ja schon wieder Umstellungen ... da wird noch lange keine Ruhe einkehren in der Botanik @Commmiphora: Ich will mich aber net vordrängeln ... mir fiel das nur auf .. und ich bin a weng pedantisch P3280096 (257x245).jpg (64.91 KB) P3280096 (257x245).jpg
Nee, nee, wieso denn pedantisch oder vordrängeln, ich hatte doch gar keine konkrete Art vorgeschlagen.
Kerstin: na wenn du das auch hier hier schon zeigst, und ich die Iris reticulata danach grad auf meiner Haben-Will-Liste nach oben geschoben hab und was ist das? Ausschnitt1.jpg (86.33 KB) Ausschnitt1.jpg