Cassia mit rostfarbenen vertiefungen Hilfe!!!

Herkunft: schweiz

cloud

Hallo liebe Greenies,
Brauche ganz dringend euere Hilfe. Der Sämling(Höchstwarscheinlich Cassia) hat rostbraune Vertifungen auf beiden Keimblättern und ein wenig auf dem neuen Blatt. Nur auf der Blattoberseite. Ich hab sie jetzt mal warm abgespühlt...weiss aber nicht wie ich ein weiteres Verbreiten verhindern kann! Keine andere Pflanze weist solche Schäden auf und auf dem zweiten Keimling hats weisse Partikel, aber ich glaube diese als Staub indentifizieren zu könne, aber vielleicht passts ja doch zum Schadensbild.... Was kann ich da nur tun? ...könnte es denn eine Art Sonnenbrand sein, sie standen mal ein paar warme Stunden draussen, aber es sieht meiner Meinung nach nicht so aus...bitte helft mir, sie is doch noch so klein !!!
Liebe Grüsse, cloud
014x.jpg
014x.jpg (36.57 KB)
014x.jpg
013x.jpg
013x.jpg (35.6 KB)
013x.jpg

cloud

...und der zweite ist galub ich mittlerweile auch befallen, bei weitem nicht so stark, aber es sind zwei schwarze(Wandtafelfarbig) Flecken zu sehen...
...hab letztens mal was über rostpilz oder so gelesen, könnte der das sein?

cloud

Hallo zusammen,
jetzt hab ich die Keimblätter beider Keimlinge abgemacht, aber wenn die ersten echten Blätter auch befallen sind???