Hallo Ihr Lieben
hab mal wieder eine Frage, die ich von Euch schon jetzt gut beantwortet
weiss :
Ich habe meine Engelstrompeten in den Keller verfrachtet und beim Rückschnitt Stecklinge gemacht.
Heut entdecke ich schon die Wurzeln ( Wasserglas ) . Bald topf ich sie ein. Und dann...? Die müssen doch nicht "überwintern" oder ?
Ist das richtig, dass ich sie in der Wohnung lasse und dann (wenn ich die anderen aus dem Winterschlaf befreie ) auch nach draussen stelle und setze?
Wo ich schonmal Frage nutz ich diesen Thread:
Meinen Asparagus im Topf hab ich reingeholt. Ich befürchte dass war ein Fehler, weil er gelb/braune Blätter hat und diese verliert.
Hätte ich ihn draussen stehen lassen sollen oder auch ab in den Keller damit ?
Lieben Dank schonmal für Eure - bisher immer - hilfreichen Tipps und Antworten
lg
masiro
[/b]
hab mal wieder eine Frage, die ich von Euch schon jetzt gut beantwortet
weiss :
Ich habe meine Engelstrompeten in den Keller verfrachtet und beim Rückschnitt Stecklinge gemacht.
Heut entdecke ich schon die Wurzeln ( Wasserglas ) . Bald topf ich sie ein. Und dann...? Die müssen doch nicht "überwintern" oder ?
Ist das richtig, dass ich sie in der Wohnung lasse und dann (wenn ich die anderen aus dem Winterschlaf befreie ) auch nach draussen stelle und setze?
Wo ich schonmal Frage nutz ich diesen Thread:
Meinen Asparagus im Topf hab ich reingeholt. Ich befürchte dass war ein Fehler, weil er gelb/braune Blätter hat und diese verliert.
Hätte ich ihn draussen stehen lassen sollen oder auch ab in den Keller damit ?
Lieben Dank schonmal für Eure - bisher immer - hilfreichen Tipps und Antworten
lg
masiro
[/b]