Freundin weg... Wie Rosen pflegen

KMNA

Hey,

meine Freundin ist für ein paar Tage weg und ich soll die Rosen pflegen. Es sind normale rote Rosen. Sie meinte ich soll so einen Dünger drauftun, aber ich habe vergessen welchen ich genau kaufen soll^^

http://amzn.to/ljHgIp

Ist es sowas? Könnt Ihr mir irgendwas genaues empfehlen, sonst killt sie mich^^

Danke!
kdb
Hauptgärtner*in
Herkunft: Brandenburg
Blüten: 10

kdb

tja,

du wirst dich wohl entscheiden müssen, freundin oder rosen !!
nein, quatsch, ich vermute, es handelt sich nicht um einen rosen-blumen-strauss, also um abgeschnittene rosen, sondern tatsächlich um solche, die in der erde oder in einem blumentopf wachsen. aber darum musst du dir wirklich keine sorgen machen. wenn die freundin in wenigen tagen zurück ist, solange halten die rosen immer durch. dann darf sie sie eben selber düngen, du hast dir ja wenigstens mühe gegeben.

kdb

Rouge

Deine Freundin hat die Rosen sicher schon länger oder? Dann wird sie sicher in den ganzen Garten-/Balkonutensilien auch Dünger rumstehen haben! Wenn Du da nach Packungsanleitung vorgehst, kann gar nix schiefgehen ... (ich würde meinem GG ja genaueste Instruktionen schriftlicher Art geben, wenn ich ein paar Tage wegfahre, aber sie traut Dir anscheinend noch )