Opuntia microdasys albata

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Opuntia microdasys albata

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 11:55 Uhr  ·  #46
Die sieht toll aus
Wie alt ist sie jetzt?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Opuntia microdasys albata

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 22:45 Uhr  ·  #47
öhm...denk...ich glaub` zwei oder drei jahre. das erste ohr hab ich im baumarkt gefunden, war abgefallen und lag da so rum...hab gefragt, und die dachten sicher: das funzt eh net. oder: ist eh müll (!)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Opuntia microdasys albata

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 18:59 Uhr  ·  #48
Viele von den kleinen unbewurzelten Ablegern habe ich verschenkt,leider habe ich von denen noch keinen Eintrag hier gefunden
Aber ich habe natürlich auch welche behalten und bin froh darüber wie sie sich machen...
IMG_9003.JPG
IMG_9003.JPG (128.55 KB)
IMG_9003.JPG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Opuntia microdasys albata

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 19:19 Uhr  ·  #49
Machst du bitte mit deinem Krümel im Kakteenstammtisch weiter Danke!

Thread wird geschlossen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.