Mitglieder gewinnen

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Hannover

Maikäfer

hat sich über Karsten´s Idee einer schon Gedanken gemacht? das wäre doch was
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Wäre eine Überlegung wert, wenns noch ginge.

Was würde denn dann auf dem Stand präsentiert, bzw. angeboten?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Einen kleinen (verschickbaren) Vereinsstand haben wir, auch Infomaterial. Aber dann müsste jemand sich auch die Zeit nehmen, sich da hinstellen und den Verein repräsentieren....
Der Termin liegt direkt auf dem Wochenende nach der Essen-Börse, ich glaube, euer Moderatoren-Team braucht an dem Wochenende erstmal Urlaub...

Wenn sich Freiwillige finden, dann haben sie unseren Segen, wir (Frank) würden auch den Stand verschicken und wieder abholen lassen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Karsten hat das an anderer Stelle für die Zeitschrift auch vorgeschlagen! Wir planen vom Verein einige Aktivitäten in einem Altersheim und einer Schule, am 11.06. brauchen wir eure Hilfe, weil wir beim Tag der Artenvielfalt mitmachen wollen.

Wir stehen in Essen Ende April, aber ich sehe auf solchen Veranstaltungen immer Probleme Leute anzusprechen und auf den Verein hinzuweisen (sowas liegt mir nicht)! Wir verkaufen da Pflanzen, das Magazin und machen nebenbei Werbung fürs Forum. wenn es passt, weisen wir natürlich auch auf den Verein hin. Ich weiß nicht, ob es was bringt einen reinen Vereins-Zeitschriftenstand zu betreiben. Ich - persönlich - kann an dem Wochenende nicht, da stehe ich in Bielefeld auf der Börse und werde Pflanzen und Zeitschriften verkaufen und ab Anfang Mai gehen die Planungen für die Convention los!

Wir haben im Gespräch, die Vereinsmitgliedschaft mit einem Abo zu koppeln. das ist aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Zitat geschrieben von Mel

Wir haben im Gespräch, die Vereinsmitgliedschaft mit einem Abo zu koppeln. das ist aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.

das heist wir bekommen dann evtl.die Zeitschrift zu geschickt?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Allerdings gibt es das Abo, zwar zum Vorzugspreis, aber natürlich nur mit Aufpreis zum Mitgliedsbeitrag.
Wobei der Jahrepreis natürlich nicht so furchtbar hoch ist, bei vier Ausgaben im Jahr...

Wer den Vereinsstand betreut, bekommt natürlich eine Ausgabe umsonst...
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2