Feind der Pflanzen - dpd

Holleemma

Weiss nicht, ob hier das richtige Forum dafür ist, aber ich hab eine Stinkwut auf den Fahrer von dpd, der für ein Paket, wo ein neues Handy drinnen war, den 50 m langen Weg mit seinem LKW gefahren ist, damit er ihn nicht gehen musste.
Doch er war zu blöd, um auf dem Weg zu bleiben.

Die Lieferantin von gps am Tag danach konnte fahren UND war freundlich
img_1735.jpg
img_1735.jpg (363.67 KB)
img_1735.jpg
img_1733.jpg
img_1733.jpg (372.54 KB)
img_1733.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Du, dann solltest du dich nicht hier beschweren, sondern direkt beim dpd!

Das ist auch nur ein Mensch und vielleicht war er in Eile oder hat es einfach nicht gesehen. Kann doch mal passieren...ist ärgerlich, aber mit Absicht macht sowas keiner

Vielleicht ersetzen sie dir den Schaden

Holleemma

Den Beschwerdebrief an den dpd hat mein Mann schon geschickt.

Ich wollt mich hier nicht beschweren, sondern ausheulen.

Er müsste aber gmerkt haben, dass der Weg zu schmal für seinen LKW ist, wenn links und rechts Büsche seinen Wagen streichen.

Ist ja auch kein offizieller Weg, sondern nur ein Hauszugang.

LG
Holleemma
Herkunft: Niedersachsen
Blüten: 80

leines

Also ich versuch ja immer ruhig zu bleiben, aber da würde mir wahrscheinlich auch der Hut hochgehen.

Klar, die Fahrer sind ständig unter Zeitdruck, haben einen Stressjob und sind auch noch schlecht bezahlt. Egal ob dpd, ups oder was auch immer.
Aber ein Fußweg bleibt ein Fußweg!!! Das dient ja auch der Sicherheit der Anwohner.
Stell dir mal vor, du oder deine Kinder gehen zur Haustür raus und da kommt der LKW dir bis vor die Füße gefahren!!!!

Verkehrsregeln gelten für alle. Ich wäre da sicher nicht ruhig geblieben.........

LG, leines