Bin mal auf die Antwort, falls eine kommt, gespannt
ja, das würde mich auch SEHR interessieren...
lol also disqualifiziert, weil ich ja einen Fehler in DENEN IHREM System veröffentlicht habe, den jeder benutzt, aber keiner drüber reden SOLL. Mehrfach voten macht jeder nur mich/uns hats jetzt getroffen.
Naja war auf jedenfall die erste aber auch 100%ig letzte Bestellung dort von mir Schade, für die
Komisch auch, das auf einmal andere Mitbewerber viel weniger Votes bekommen und nicht immer gleich 30ig auf einmal!
Ich muss jetzt aber mal ganz ehrlich sagen, dass ich diese Aktion von Savina hier von vornherein nicht gut fand.
Ich habe die ganze Zeit schon überlegt, ob ich was sagen soll bzw. die Moderation einschalten soll... Normalerweise werden solche Beiträge, in denen jemand sagt, er habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und, liebe Forenmitglieder, stimmt doch bitte mal für mich ab, sofort gesperrt. Es ist einfach unfair den anderen Teilnehmern im Wettbewerb gegenüber, wenn jemand ein ganzes (oder halbes oder auch nur viertel) Forum mobilisieren kann und andere nicht.
Außerdem hat es herzlich wenig mit unserem Forenthema zu tun. Auch wenn wir uns hier im Tierforum gerne Fotos von Savina und allen anderen Hunden anschauen und Beiträge darüber lesen.
Aber dass Ihr dann auch noch regelmäßig auf die Seite geht und mehrfach bewertet... Sorry, aber das war wirklich unsportlich und meiner Meinung nach ist die Disqualifikation gerechtfertigt.
Dass deren System Mehrfachvotes zulässt ist ein anderes Thema. Aber vielleicht haben sie einfach mal drauf gebaut, dass Leute ehrlich sind...
Die haben mal in ihrem Weblog nachgesehen, woher die Stimmen von der Wahl kommen
und festgestellt, daß da ein bestimmter Teilnehmer aus einem Forum heraus exorbitant
viele Stimmen bekommt.
Die Seite, hier der Thread im Forum, wird in diesem Log mit angegeben!
Der Link, der in dem Thread angegeben wurde, war sozusagen das Übel.
Wenn schon, dann sollte dies etwas schlauer gemacht werden!
Und wenn dann noch welche mehrfach stimmen, da kann ich das schon nachvollziehen,
daß da der Veranstalter die Notbremse zieht!