Zitronenminze, Aftereightminze, Marrokanische Minze

ak3
Azubi

ak3

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar brauche ich für die Uni genaue Details über diese Pflanzen:
Zitronenminze
Aftereightminze
Marrokanische Minze
Duftnachtkerze
also so was wie Blattform, Blattrand, Blattnervatur, Farbe der Blüten, Blütezeit usw.
Vielleicht hat einer von euch die betreffenden Pflanzen zu Hause und kann einfach mal schauen.
Ich würde mich über Rückmeldungen riesig freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

Hallo ak3 ,

habe von diesen Kräuter welche im Garten....aber wir haben Dezember...was soll ich da gucken?

zum anderen müssten in der Unibibliothek eigentlich Bücher stehen, in denen man erstmal nachschlagen kann (gerade Blattform und ähnliches), außerdem: schon mal Google befragt?

Sorry, aber als Studi sollte man schon ein paar Infos zusammentragen können....
Herkunft: Merzenich

m_hofmann2001

er will halt die arbeit gemacht bekommen, und sich nicht selber arbeit machen.
Klever kerlchen ....
Aber da wird er hier auf granit beißen

Gruß und guten Rutsch
Marc
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich habe schon Unmengen an Büchern zu Hause, so z.B. die Kräuter enzyklopädie, Pflanzen von A-Z, Minzesorten usw.. Musste noch viel mehr Sorten raussuchen, aber zu diesen finde ich nichts in den Büchern und natürlich habe ich auch schon im Internet geschaut, da bekommt man nur Informationen wo man die kaufen kann und wonach die schmecken.
Ich hatte gehofft, dass hier hilfsbereitere Menschen wären. Ich lass mir nämlich bestimmt nicht die Arbeit von anderen machen, aber wenn man doch nichts findet und die Pflanzen nicht zu Hause hat, was soll man dann machen.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Guck mal bei www.ruehlemanns.de die verkaufen alle Sorten/Arten und haben auch Fotos davon in ihrem Webshop...

Und leider ist es wie tartan schon sagt, es ist Winter und diese Pflanzen hat man in der Regel im Garten!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ich hab dann wohl ein anderes google komisch,komisch,komisch

zb:

zitronenminze