Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Das ist ja echt der Hammer!

Hast du wunderbar hinbekommen!
Herkunft: Hamburg

Sarale

Ist ja genial, der Tisch sieht wunderschön aus!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

hallo,

bei unserem kiga machen die auch so was ähnliches allerdings schrauben die zwei kabeltrommeln aufeinander und malen es mit dispersions farbe an klar lasur drüber und schon hat man einen bistro tisch!! aber alle achtung das mit dem mosaik sieht wahnsinnig genial aus!
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Hey... Das ist ja der Wahnsinn!!! Sieht richtig klasse aus! Da muss man aber doch wirklich eine "Engelsgeduld" haben oder???
Woher hast Du denn so eine Kabeltrommel herbekommen???
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Düsseldorf

marcu

JJ wenn Du näher dran wärst - könnteste eine haben. Seit diesem Thread sammelt Argo, wenn er auf Baustellen ist..... gegen Tasse Kaffee oder Portion Pommes.
Chiva hat sich schon eine geholt.
Letzte Woche hat er eine aus Kunststoff angeschleppt - die ist absolut wetterfest.
Die anderen sind aus Holz und Mittelstück sehr starke Pappe.

Sicherlich gibt es bei Euch doch auch Baustellen - frag' einfach mal, erklär' wofür und ich denke für einen guten Taler kriegste dann eine. Verschicken ist zu teuer.
Herkunft: Dresden

Wastel07

Hallo,

eure Stücke sehen total schön aus. Ich bin auch ein Bastelfreak, aber so einen schönen Tisch habe ich noch nicht. Tolle Idee, danke für die Anregung. Das werde ich bestimmt ausprobieren.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ok dann werde ich mal auf der Baustelle von gegenüber nachfragen, ob die eine solche für mich haben.... Vorrausgesetzt die verstehen mich!!!
Liebe Grüße Jenny

marcu

ich Rolle haben wollen - Du Kaffee?????

Fang' erstmal vooorsichtig an.
JJ
Obergärtner*in

JJ

*lach* Ok mach ich!!! Ich hoffe die haben sowas überhaupt, habe da noch nie so gut aufgepasst.... Aber werd morgen mal vorsichtig schauen ob ich vom Balkon aus irgendwas sehen kann...
Wobei die wohl laut Nachbarn echt hilfsbereit seien sollen!!! Mal sehen, ich meld mich wieder wenn ich was erfahren habe!!!
Liebe Grüße Jenny

marcu

JJ mußt warten bis die Elektriker kommen. Dann ist aber schon zu da in der Baustelle.

Große Thermoskanne Kaffee anbieten oder sonst watt.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Danke für den Tip... Werde ich mal versuchen... Ich hoffe die haben ein Herz für Pflanzensüchtige und welche die gern dekorieren und kreativ sind!!!
Liebe Grüße Jenny

Argo

Normalerweise geht es auf einer Baustelle sehr friedlich zu. Bloß Kabeltrommeln werden sehr selten für Einfamilienhäuser gebraucht. Guck dir mal lieber mal größere Projekte aus

Gruß Arndt
Herkunft: Hannover

Maikäfer

echt tolle Arbeit

Respekt
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2