Pflanzen nach mehreren Kriterien suchen

Herkunft: Potsdam-Mittelmark

userxl

hallo, ihr kennt das sicher: auf der suche nach bestimmten pflanzen führen einen suchmaschinen auf die unterschiedlichsten seiten. dabei bin ich immer wieder auf ne site gestoßen, evtl. ein shop?, wo man pflanzen nach blütenfarbe, blätterfarbe, blütezeit, standort usw. durch anklicken aussortieren kann. nun bin ich gerade nicht auf der suche nach infos zu irgendwelchen pflanzen sondern nach dieser seite mit den ganzen auswahlkriterien. wahrscheinlich kennt ihr den link alle und könnt ihn mir verraten. wäre nett, danke...!
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

www.green-24.de

Frag doch einfach hier, dann haben wir was zu tun und schnell geht das auch meistens

userxl

ja Argo,....das ist es leider nicht. ich glaube da waren auch so blüten in verschiedenen farben, die man eben anklicken kann.

userxl

Zitat geschrieben von Mel
Frag doch einfach hier....

hab ich ja

Argo

userxl

Zitat geschrieben von Argo
Mel hat recht, hier macht es mehr Spaß und ist auch interessant für uns...

hab verstanden, danke für das angebot!
also das nenn ich mal viele auswahlmöglichkeiten bei pflanzenbestimmung.de ! das schreib ich mir mal auf. die seite die ich meine hatte alle kriterien auf einer seite. hintergrundfarbe war überwiegend grün.

Argo

Green sind wir hier auch alle

aber ich kann dir im Moment nicht weiter helfen. Vielleicht kennt jemand anderes diese Seite.

userxl

habs gefunden
wozu ein stundenlanger fußmarsch durch den kilometerlangen browserverlauf gut sein kann....es ist keine deutsche seite: garten.ch -> pflanzenfinder
und natürlich werde ich mich weiterhin an euch wenden wenn ich hilfe zum grün benötige.
schönen sonntag noch....

EDIT: sorry, aber ich habe mich wohl etwas geirrt was die gestaltung der seite angeht....