Bei uns an einem Kreisel wachsen rosa farbene Bodendeckerrosen und Lavendel aber das wird garnicht gepflegt. Wenn ich mal wieder da hin komme mache ich mal ein Foto.
Das ist ja der Hammer.
Dümmer geht nimmer.
Da sollte man Kleinholz draus machen, dann ein hübsches Feuerchen.
Anschliesend die Greenenexperten mal ranlassen
Die Pflanzen sind ja schön aber die Reifen
Das geht doch bestimmt besser
Ist ja fast so schlimm wie unsere Gaskugel
Ich hoffe du mußt das nicht allzuoft sehen, ein Blick da drauf und der Tag ist gelaufen, oder?
Ich mein' es hätt' die Steuerzahler 200.000 Euronen gekostet, aber genau weiß ich es nicht mehr......
Ich arbeite 100 m davon entfernt. Auf einem der Bilder kann man erkennen, wenn man es anklickt, dass die Yuccas mit Drähten miteinander verbunden sind -
würden ja auch sonst bei Wind umkippen - ist eine Hauptverkehrsstraße hier in
Düsseldorf, am Hauptbahnhof.....
Im frühen Frühjahr blühten zu Füßen der Yuccas lila Krokusse - das sah ja noch
passabel aus.....
Ich hole mir demnächst ausm Sperrmüll alte Badewannen und Schränke und bepflanz' die denn und biete die der Stadt als Kunstwerk an.....
*Flööööööööööööööt* für 100.000 € ------> SONDERANGEBOT.........
boah, das geht ja gar nicht.... das ist ja grausam..... mir tun ja schon die Augen weh, wenn ich die Bilder nur anschau.... wie ist es dann, wenn man in echt davor steht....
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber da wurde ja nichts mit Geschmack geplant. Furchtbar..... *kopfschüttel*
Ich will auch, Ich will auch Geld verdienen hätte da noch einen Komposthaufen bisschen Farbe drauf. Fertig
"blüht" das ganze Jahr, "immerbraun" statt "immergrün" des grün wird mit der Zeit eh langweilig und hat jeder.
Irgendweche Preisvorschläge?
Kleines Häusle mit Garten müßte schon dabei rausschauen nicht.(gaaaanz weit weg vom Kunstwerk)
Tschuldigung des ablästern mußte jetzt sein mein Teufelchen ist jetzt mit mir durch gegangen.
200.000 Talerchen ? Überleg mal wieviel vernünftige Begrünung man dafür hätte machen können.
ich glaube, in diesem Fall (Autoreifen als "Deko") hätte kaum jemand was dagegen, wenn die geklaut würden.... nur, was machen damit??
jetzt fällts mir ein.... Die Stadt hatte wahrscheinlich die gleiche Frage.... WOHIN MIT DEN ALTREIFEN OHNE DAFÜR WAS ZU ZAHLEN....und sogar noch Geld dafür bekommen....