Hallo,
da habt ihr mir schonwieder was beigebracht.
Mich lieben alle Blutsauger.
Bin ich im Garten haben die anderen Leute nichts mehr zu befürchten
Wir spielten mal wieder auf der Wiese Fussball und auf einmal merkte ich ein stechen/beißen an der Wade, sah so aus als ob das Viech mit den Kopf in der Wade steckte.
Ich schlug drauf und es war schon ein wenig mit Blut vollgepumpt.
Sah aus wie ne sehr kleine Fliege.
Als ich das den anderen sagte wußte keiner was mit der Beschreibung anzufangen.
Am nächsten Tag fing die Stelle so richtig an zu jucken und wurde eine große rote Stelle. 3 Tage lang juckte der Stich/Biss wie verrückt!
Dann kann das so ein Viech gewesen sein?
Ich wohne übrigens in Berlin und vor einem Jahr hatte ich schonmal sowas wo mir keiner glaubte und keiner wusste was das sein könnte.
Das komische daran war nur das es an den Abend nicht dolle juckte sondern erst 1 Tag später und dann sogar am nächsten noch steigerte.
Und dann noch ein Tip in Sachen Bremsen ...
draufhauen hilft bei den Bremsen nix.
Die fallen ab und stellen sich tot und kurz darauf fliegen die weiter und haben ein nur Verar... !
zerreiben ist die Lösung! is ein wenig eckliger aber sie haben es verdient
Gruß
Tim
da habt ihr mir schonwieder was beigebracht.
Mich lieben alle Blutsauger.
Bin ich im Garten haben die anderen Leute nichts mehr zu befürchten
Wir spielten mal wieder auf der Wiese Fussball und auf einmal merkte ich ein stechen/beißen an der Wade, sah so aus als ob das Viech mit den Kopf in der Wade steckte.
Ich schlug drauf und es war schon ein wenig mit Blut vollgepumpt.
Sah aus wie ne sehr kleine Fliege.
Als ich das den anderen sagte wußte keiner was mit der Beschreibung anzufangen.
Am nächsten Tag fing die Stelle so richtig an zu jucken und wurde eine große rote Stelle. 3 Tage lang juckte der Stich/Biss wie verrückt!
Dann kann das so ein Viech gewesen sein?
Ich wohne übrigens in Berlin und vor einem Jahr hatte ich schonmal sowas wo mir keiner glaubte und keiner wusste was das sein könnte.
Das komische daran war nur das es an den Abend nicht dolle juckte sondern erst 1 Tag später und dann sogar am nächsten noch steigerte.
Und dann noch ein Tip in Sachen Bremsen ...
draufhauen hilft bei den Bremsen nix.
Die fallen ab und stellen sich tot und kurz darauf fliegen die weiter und haben ein nur Verar... !
zerreiben ist die Lösung! is ein wenig eckliger aber sie haben es verdient
Gruß
Tim