wenn's mal etwas länger dauert...nach 2000 Jahren gekeimt

Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Na das macht Mut.

contessa

Dann sollte ich die Rhizome der Canna "Wyoming", die mich nun schon seit über zwei Monten hinhält, vielleicht testamentarisch jemandem hinterlassen, damit sich künftige Generationen an der Keimung erfreuen können.

Lg
Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das stand bei uns heute auch in der Zeitung! Das ist cool...stellt euch vor, wir machen die Erde kaputt und verschwinden vom Planeten.

In 2000 Jahren keimt immer noch was

Mutter Natur ist stärker als wir
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Super, danke für den interessanten Artikel!
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Wow, nach 2000 Jahren noch keimfähig.

Wie alt sind dann wohl meine ? Die liegen schon 2 Monate in der Erde und rühren sich noch nicht.
Herkunft: köthen

steffi08

Das stand bei uns heute auch in der Zeitung, mit Bild dazu. Aber ich finde, die Pflanze sah ganz schön "traurig" aus, jede Menge gelbe Blätter. Als ich vor vielen Jahren mal eine Dattelpalme hatte (auch aus einem Kern gezogen) sah sie kurz vor ihrem endgültigen Ende (Massenbefall mit Schildläusen) so aus.
Die sollten sich mal hier im Forum bei den Experten erkundigen, wie sie Ihre Palme richtig zu pflegen haben Es wäre ja wirklich mehr als schade, wenn sie nun noch eingehen würde

LG
Steffi