"Gepresste Erde" zum leichten Transport?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
fox
Azubi

fox

Zitat geschrieben von Rose23611
:-k versteh ich jetzt nicht

Es handelt sich um eine bahnbrechende und sozusagen weltbewegende neue erfindung von mir!

wenn du die bahnbrechende erfindung schon hast dann hast du doch schon eine vorstellung oder

Um die erfindung zu verwirklichen brauche ich diese art gepresste erde! Die ist unabdingbar. Bin aber leider nicht so der 'techniker'... wenn jemand so ein material herstellen kann, unbedingt bei mir melden!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
da bliebe dann wirklich nur kokohum oder torf,beides bekommt man als gepresste ziegel was anders kenne und wüsste ich jetzt auch nicht mehr
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich weiß schon, warum ich Perlite nehme
fox
Azubi

fox

Warum nimmst du Perlite?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Weil es leicht ist, saugfähig und eigentlich sehr ergiebig, man kann es überall beimischen und als Verpackungsmaterial für Pakete nehmen.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
lässt mich auch nicht los, die "bahnbrechende erfindung" ich denke mal erzählen wirst du es ja nicht, aber es interessiert mich wie lange geistert diese idee denn schon in deinem kopf gab es ein besonderes ereignis das dich zu dieser idee inspiriert hat weiss ja nicht wie alt du bist, vielleicht ein experiment in der schule

booooh bin ich neuierig
fox
Azubi

fox

Ist Perlite 100% biologisch abbaubar? Wie wird es hergestellt?
fox
Azubi

fox

Zitat geschrieben von Rose23611
:-#= lässt mich auch nicht los, die "bahnbrechende erfindung" ich denke mal erzählen wirst du es ja nicht, aber es interessiert mich wie lange geistert diese idee denn schon in deinem kopf gab es ein besonderes ereignis das dch zu dieser idee inspiriert hat weiss ja nicht wie alt du bist, vielleicht ein experiment in der schule

booooh bin ich neuierig

Yep, bin jeweils auch immer explosiv neugierig...
aber im moment darf ich wirklich nicht zuviel verraten.

Die idee hat sich jahren immer mehr 'verfestigt', und jetzt, da ich eine gruppe in der Schweiz gefunden habe, die sich mit CO2-problematik beschäftigt, ist die zeit gekommen diese idee zu verwirklichen!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2