Traurig ...Evelyn Hamann!

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Brandenburg an der H…

Sarracenius

Ich habe es heute morgen mit meiner Mutter im Radio gehört und wir beide waren auch traurig darüber.
aber ich denke mal, das Leben nimmt immer irgendwann ein Ende. Und Evelyn Hamann starb ja eines natürlichen Todes.

Dennoch ist es schade. Ich fand sie auch immer toll, vor allem gemeinsam mit Loriot.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Klar Inka , so ist das Leben , gerade nach solchen Nachrichten kann nichts extremer sein . Sie haben das Geschick , eben noch eine sehr schlimme Sache von sich zu geben und im nächsten Beitrag sieht man lustige flippige Dinge . ist wie ein Kulturschock.

Ist wie , als wenn man den Herrn der Ringe sieht und plötzlich kommt Werbung von Slipeinlagen , da drehe ich auch am Zeiger . Es paßt nicht .

Hallo Max . stimmt man bekommt Resonanz aus allen Altersklassen und das finde ich sehr bezeichnend . Es gab eben auch junge Menschen die sie sehr zu schätzen wußten , und das ist nicht bei vielen Schauspielern so . Sie war schon was ganz besonderes .
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Schade! Tut mir auch leid, doch sollte uns dieses Schicksal einmal mehr daran erinnern, wie vergänglich und kurz unser Leben doch ist!

Viel zu kurz, um sich mich Belanglosigkeiten abzugeben!

Jeder Tag ist ein geschenkter Tag!

Schaut Euch nur um!

Wieviel Menschen sterben in jeder einzelnen Sekunde auf unserer Welt, werden gefolter und gequält oder einfach nur umgebracht?

Und nun meine Frage: gehts uns denn nicht gut???

Ich bekomme es allzuoft mit, dass Menschen im Bekanntenkreis meiner Eltern in relativ jungem Alter sterben, oder Patienten auf unserer Intensiv, die doch eigentlich noch sehr jung sind, in ihrem Leben aber Jahrzehnte geraucht oder ihr Hirn oder ihre Leber mit Alkohol kaputt gemacht haben.

Wir haben es, ein Stück weit zumindest, auch selbst in der Hand, was wir mit dem Geschenk "Leben" anfangen und daraus machen!
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

el_largo!

Liebe Grüße, Ruth
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2