Bin wieder da! + Beutefotos

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Dann wären es ja auch keine Pflanzenverrückten , an irgendwas muß man es doch merken , gelle ?????
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Oh fein, Volker, ich such schon lang jemanden, der für mich betet :D

Meli, da waren soooo viele Sämlinge, aber alle echt einbetoniert :D So ne Frechheit!

lg
Moni
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich finde es total tröstlich, dass ich bisher dachte....cat ist die ungekrönte Meisterin, ich bin da wirklich harmlos

Aber wenn da Ernteezeit gewesen wäre....oh,oh
Herkunft: Lübeck - USDA 7b

cybelle2

Zitat geschrieben von Mel
Aber wenn da Ernteezeit gewesen wäre....oh,oh

Ähm... blöde Frage, aber wann ist die beste Zeit für nen Besuch im BoGa??? Muss sich wenn dann ja auch richtig lohnen Kann man da so pauschal sagen ab Monat ... ????

Yaksini

Also wir gehen noch mal im September , wegen der Früchte ........hüstel.... Samen hatten wir aber schon jetzt Ende Juni haufenweise gefunden .
Herkunft: Lübeck - USDA 7b

cybelle2

ich dachte immer die Samen werden relativ schnell abgeräumt für die eigene Zucht.... Aber das "beruhigt" mich ja irgendwie

Yaksini

Sandra , ist ja auch so das die Pflanzen , je nachdem in welches Gewächshaus deine Schritte dich lenken, auch verschiedene Vegetationszeiten haben . Die einen sind früher , die anderen später tätig mit der Produktion von Samen und Früchten . Ich denke schon , es lohnt sich öfter mal hinzugehen und zu forschen . Es verändert sich ja alles ständig .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4