Wie war es bei euch ???
mit der Knallerei und den Fellnasen ??? Panik, Angst und verkriechen oder war es ihnen völlig egal ??
bei uns war es eher gelassen..in Katerkreisen.... ich war echt Überrascht.... denn nur der kleine Esi hat sich in den Keller auf die dort stehende Katzenhütte verzogen....blieb aber doch nicht lange dort...
ansonsten alles ruhig....und Garfield hat das Feuerwerk vom Fenster aus beobachtet... scheint ihm gefallen zu haben....( er sah so aus)
Nachts um Zwölf extra vom Nachbarn nach Hause getigert..... die beiden waren ganz gelassen, haben aus der küchen-Terrassentüre mit mir das Feuerwerk ganz gelassen bewundert.
.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert.
naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...
Nachts um Zwölf extra vom Nachbarn nach Hause getigert..... die beiden waren ganz gelassen, haben aus der küchen-Terrassentüre mit mir das Feuerwerk ganz gelassen bewundert.
.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert.
naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...
ABER ABER... wer wird denn ????? Flinte ???*Kopfschüttel*....Aussperren ???? wie gemein.....
wäre glatt ein Fall für den Tierschutz....
aber bei Monti werden wir auch nicht mehr lange warten...
denn SOWEIT wollen wir es nicht erst kommen lassen....
denn mit unserem Oberbett müsste ich bei der Größe dann in einen Waschsalon gehen zum waschen.....
und darum reiße ich mich wirklich nicht...
gekrochen und hatte ziemliche Angst. Ich habe dann immer in der Küche Licht an und das Radio lauter gemacht.
Das brauche ich heute nicht mehr machen.
Unser hat mit uns aus dem Fenster geschaut, das wurde richtig eng sag ich euch.
Zitat geschrieben von marcu
.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert. naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...
Ich glaube nicht daß, das ein Makieren war, sondern Protest das es ihm war scheinlich zu stressig oder zu laut war. Zum Makieren ist er noch zu jung, aber wenn er das macht wirst du es Richen
Ja ja ich kenne das, Merlin hat das genau 3 mal gemacht, das gab richtig Mecker aber richtig das er mich 2 Tage nicht angekuckt hat.
Wie - möchte ich hier lieber nicht schreiben