Minirose pflegen

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: hatting
Beiträge: 65
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Minirose pflegen

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 15:32 Uhr  ·  #31
Minirosen sind ja recht süss, meine hatte drei Blütenfarben, weiß, Rosa und gelb. Das mit dem größeren Topf und dann isn Freie ist wirklich wichtig, denn im Haus bekommt sie Spinnmilben ohne Ende.
Hilde
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 118
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Minirose pflegen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 13:56 Uhr  ·  #32
Hallöchen alle zusammen!
Ich hab mir vor Kurzem auch eine Mini Rose gekauft,
mit dunkelpinken Blüten!
Meine Frage wenn sich die Blätter gelblich färben,hat sie dann zuwenig oder zuviel Wasser bekommen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.