also ich sags mal so mitm motorrad merkt man schon nen unterschied liegt aber glaub ich eh am vergasermotor.. mit normalbenzin springt das ding fast nicht an.. mit super springts schön an.. läuft allerdings nur 160.. wobei bei v-power dann des ding 180 rennt und wesentlich ruhiger läuft... und ob ich jetzt für nen vollen tank 12? oder 14? zahle ist auch egal, zumal das motorrad weniger sprit mit v-power braucht (normal brauchts ca 6l/100km, mit v-power ca 5l/100km bei gleicher strecke und gleicher fahrweise)
zum dünger sag ich mal die meisten düngen einfach zu viel.. selbst das was auf den verpackungen steht ist teilweise total übertrieben (gut die firmen wollen ihren dünger ja auch verkaufen) aber trotzdem maslos zu viel.. die meisten pflanzen brauchen gar nicht so viel nährstoffe.. im gegenteil die bilden dadurch weniger wurzeln aus und sind insgesammt schwächer.. am anfang würde ich ultraselten bzw gar nicht düngen (je nach pflanze) und sobald sie größer sind auch mal öfter aber auch eher noch selten..
zum dünger sag ich mal die meisten düngen einfach zu viel.. selbst das was auf den verpackungen steht ist teilweise total übertrieben (gut die firmen wollen ihren dünger ja auch verkaufen) aber trotzdem maslos zu viel.. die meisten pflanzen brauchen gar nicht so viel nährstoffe.. im gegenteil die bilden dadurch weniger wurzeln aus und sind insgesammt schwächer.. am anfang würde ich ultraselten bzw gar nicht düngen (je nach pflanze) und sobald sie größer sind auch mal öfter aber auch eher noch selten..