Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich "die Neue" ja bei den Errungenschaften zeigen, aber ich habe da mal wieder ein Problem mit der Namensgebung -"Aloe paradisicum" steht auf dem Schildchen, aber unter dem Namen finde ich nix im Netz. Bzw. finde ich schon was, nur die dort gezeigten Pflanzen (mit gleichem Verkaufs-
oder Fantasienamen) sehen ganz anders aus wie meine...
Ich gehe davon aus, dass es ein Hybride ist (und die Produzenten solchen Unbekannten vielleicht allen den Namen "paradisicum" verpassen ), aber von einer Aloe hat meine nun so gar nix, oder?
Also von gezahnten Blatträndern ist überhaupt keine Spur (und ich hab' schon mit Lupe geschaut...).
Glatt wie Kinderpopo !!!
Habt Ihr eine Idee, oder hat jemand vielleicht eine solche zu Hause?
Vielen Dank und Liebe Grüße von Kerstin
eigentlich wollte ich "die Neue" ja bei den Errungenschaften zeigen, aber ich habe da mal wieder ein Problem mit der Namensgebung -"Aloe paradisicum" steht auf dem Schildchen, aber unter dem Namen finde ich nix im Netz. Bzw. finde ich schon was, nur die dort gezeigten Pflanzen (mit gleichem Verkaufs-
oder Fantasienamen) sehen ganz anders aus wie meine...
Ich gehe davon aus, dass es ein Hybride ist (und die Produzenten solchen Unbekannten vielleicht allen den Namen "paradisicum" verpassen ), aber von einer Aloe hat meine nun so gar nix, oder?
Also von gezahnten Blatträndern ist überhaupt keine Spur (und ich hab' schon mit Lupe geschaut...).
Glatt wie Kinderpopo !!!
Habt Ihr eine Idee, oder hat jemand vielleicht eine solche zu Hause?
Vielen Dank und Liebe Grüße von Kerstin
aloe paradisicum....jpg (754.57 KB)
aloe paradisicum....jpg
aloe paradisicum....jpg
official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ZLJcT_P-HpCXOtC-hZEN&ved=0CEoQsAQ&biw=1366&bih=649#q=haworthia&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla