Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Neue Regelung für den OT-Bereich

Nächstes Thema anzeigen:

Was zockt ihr so??

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

das ist doch unlogisch

Beatty Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Dez, 2011 20:44
Anzeige

Aber es ist doch einfacher, eine Verschwörungstheorie zu forcieren, als sich an die eigene Nase zu fassen. dann wäre man ja selber verantwortlich HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 18 Dez, 2011 22:16
@Jule35
Zitat:

........als eine der größten Troll-Plattformen gilt?

Unterstehe dich das kann doch keine Troll-Plattform sein??
bbbssx hat da auch geantwortet.................. Pfeifen
http://www.gutefrage.net/frage/mein....achtsstern-mag-mich-nicht

vlG Lapismuc Nachdenken
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Dez, 2011 22:30
das ist eine "Ratgeber-Community" HaHaHa steht da jedenfalls.... wenn man die meisten dortigen Ratschläge befolgt, ist man erst recht ratlos HaHaHa
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Dez, 2011 23:49
http://www.gutefrage.net/tipp/weihn....rne-halten-jahrelang-wenn

....wenn ich mir da nur die Rechtschreibung anschaue,stellen sich bei mir die Nackenhaare auf !!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 19 Dez, 2011 0:57
ihr müsstet mal die Fragen die Täglich gelöscht werden lesen Embarassed (Dagegen sind die Rechtschreibfehler das kleinste Problem, ist halt eine Trollige Community)

Thema:

es wäre auch möglich das diese Person gesehen hat wie Nematoden gegen Trauermücken ausgebracht worden sind, und dan schnell mal Googlelt hat und die falschen Nematoden gefunden hat...

oder was Rose gemeint hat mit den Stauche mittel kann auch sein es gibt eins das man auch gießen kann...

(wen sie sich melden sollte Frage ich sie mal)
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 19 Dez, 2011 19:40
hallo an alle

ich denke wir sollten zum ursprünglichen thema zurück kehren

es ist nicht unsere aufgabe, über andere foren zu diskutieren, ob sie sinn und zweck erfüllen Wink

ich bin nach wie vor, davon überzeugt, das damit wachstumshemmer gemeint sind Wink das damit gearbeitet wird, ist ja bekannt
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Di 20 Dez, 2011 8:27
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

es ist nicht unsere aufgabe, über andere foren zu diskutieren, ob sie sinn und zweck erfüllen Wink

So sehe ich das auch. Wink Es ist einfach eine Frage der Fairness, nicht hinten rum über andere Foren zu urteilen. Wink Wem das o.g. Forum nicht gefällt, muss ja nicht reinklicken. Aetsch
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 02 Jan, 2012 14:20
ich habe eine Antwort bekommen:

wen ich darf Zitiere ich sie weil in letzter zeit werden meine Antworten in Sachen Pflanzen regelmäßig von Nutzern die schon viele Beiträge geschrieben haben löscht:

Zitat:

jo Du geh ma grad zun Wasserhahn - Beschimpfungen wechwaschen - Schwachsinn und so.

Wir haben dis vor länger mal bei Oming im Fernsehn gesehen - war kurz vor Weihnachten un die haben die Leute drauf hingewiesen wie die dis mit ne "Wurzelbehandlung" machen damit sie echt ohne Ende schön viele Sterne verkaufen können. Un der Tipp mit Ausspülen war auch gleich empfohlen. Den geb ich hier weiter weil ich bekanntermasen OpiHumimmerauffeseitenvonneopfer-auchpflanzen bin ;o))

Kein Grund, wenn DU das noch nie gehört hast das denn jemanden der das gehört/gesehen HAT nett als Schwachsinns-aufschnapper beschimpfen kannst.

Link: http://www.gutefrage.net/tipp/weihn....rne-halten-jahrelang-wenn
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 02 Jan, 2012 14:40
HaHaHa Das kommt wohl davon, wenn Leute, die sonst nur das berühmte "Unterschichtenfernsehen" schauen, aus Versehen mal mit einer Sendung konfrontiert werden, die sie geistig überfordert....

Ich kann mich da nur Jules Ratschlag anschließen: steck' da keine Mühe/Zeit/Arbeit rein - diese Plattformen sind es nicht wert, und auch nicht mehr zu retten. Ich bin bei yahoo (engl.) schon vor langem gescheitert - und das ist vielleicht noch die am wenigsten verdummte dieser Plattformen.
Bei Gutefrage und wer-weiß-was, etc., schlage mich selbst nur ab und zu mal per Mail mit der "Aufsicht" rum, wenn ich sie (z. T. nur mit Mühe) davon überzeuge, besonders dreiste Plagiate zu entfernen.
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 02 Jan, 2012 15:24
Ich schliesse diesen Thread jetzt, das hat nichts mit Pflanzen oder unserem Forum mehr zu tun. Auch sonst dürfte sich der Sinn dem Green24-User nicht erschliessen können, sofern er nicht in dieses anderen Foren mitliest.

Danke für euer Verständnis! Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Das ist doch kein Feigenkaktus - Oder...

Grünes Kind Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 18 Nov, 2008 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
SchwarzeLilie
Keine neuen Beiträge

Das ist doch keine Wunderblume oder d...

silke2 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 16 Jun, 2007 6:42 Letzten Beitrag anzeigen
silke2
Keine neuen Beiträge

Camellia sinensis winterhart oder ehe...

Grünhilde Pflegen & Schneiden & Veredeln 17 Di 28 Feb, 2012 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Caira
Keine neuen Beiträge

ist es doch ein elefantenfuss?

regentropfen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mi 19 Nov, 2008 9:53 Letzten Beitrag anzeigen
Smaily
Keine neuen Beiträge

Die spinnen doch...!

Indigogirl Treffpunkt & Stammtisch 19 Fr 01 Aug, 2008 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Pflanzensucht ist doch gesund!!!

heinze1970 Treffpunkt & Stammtisch 16 Fr 11 Nov, 2011 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
heinze1970
Keine neuen Beiträge

Nun lebt der Granatapfel doch:-))

Wastel07 Treffpunkt & Stammtisch 7 Mi 17 Jun, 2009 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Stefan_09_08_1991
Keine neuen Beiträge

Eni hat doch so viele Unbekannte...

enibas5 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mo 20 Aug, 2007 0:00 Letzten Beitrag anzeigen
enibas5
Keine neuen Beiträge

Doch noch Kakteenblüten...

Scrooge Treffpunkt & Stammtisch 1 Di 09 Jun, 2009 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Doch keine Zitronenmelisse, was ist es?

jamotide Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 22 Apr, 2011 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig

Beachte auch zum Thema das ist doch unlogisch Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012