Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kindel an meiner Orchidee

marcel0910 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 05 Jun, 2011 16:09
Anzeige

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meiner Orchi.

Wie ihr sehen könnt bekommt sie 2 Kindel, soll ich die einfach weiter wachsen lassen? Wann kann oder muss ich die abtrennen?

Danke und Gruß

Anzeige

Bild Kindel an meiner Orchidee - Treffpunkt & Stammtisch -  - WP_000720.jpg - von marcel0910
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
453.28 KB - Angeklickt: 44 mal
Titel:
WP_000720.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 05 Jun, 2011 16:50
Hallo,

schau mal hier: http://green-24.de/forum/weblog_entry.php?e=8626
Nach oben Nach unten

marcel0910 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 27 Jun, 2011 22:35
hallöchen!

die wurzeln meiner Kindel werden immer länger! Bald kann ich sie trennen. ich würde gerne versuchen eine von denen auf einem Holzstück zu pflanzen. kennt sich jmd damit aus?Hat jemand tipps?

Gruß
Marcel
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 27 Jun, 2011 23:04
Du kannst ne Orchi so kultivieren; solltest aber optimale Bedingungen schaffen.
Du benötigst Beisitzer z. B. Moos usw. welche für die nötige Luftfeuhte (ca. 70% ) sorgen. Zudem muss in Form von Sprühen die Versorgung mit Nährstoffen gewährleistet sein.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Orchideen, Kindel, Aussaat

landgast Treffpunkt & Stammtisch 108 So 10 Feb, 2013 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
weinrebe
Keine neuen Beiträge

Ist das ein Kindel an meiner Phalaeno...

Maria123 Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Sa 07 Aug, 2010 9:07 Letzten Beitrag anzeigen
AlexM86
Keine neuen Beiträge

ich hab ein kindel an meiner bromelie

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Di 10 Apr, 2012 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Orchidee mit Kindel?

Monalein Pflanzen & Botanik 4 Di 14 Okt, 2008 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Caerulona
Keine neuen Beiträge

orchidee kindel?

Synne Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 04 März, 2008 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
orchideenfan
Keine neuen Beiträge

Orchidee bekommt kindel

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 So 08 Mai, 2011 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Satura
Keine neuen Beiträge

Kindel an Orchidee Phalaenopsis

schafraberg Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Sa 22 Jan, 2011 0:07 Letzten Beitrag anzeigen
Zips
Keine neuen Beiträge

Orchidee bildet Kindel am Blütenstiel

Martinas Garten Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 So 27 Jun, 2010 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Martinas Garten
Keine neuen Beiträge

Bekommt meine Orchidee ein Kindel?

Charmelita Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 12 Mai, 2011 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Orchidee Phalaenopsis - Kindel anpfla...

schafraberg Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Mo 18 Mai, 2009 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Pezi

Beachte auch zum Thema Kindel an meiner Orchidee - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kindel an meiner Orchidee - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com