Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Canna die 90cm bis 1m hoch werden

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Fortunella margarita (Kumquat)

quetzalcoatl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 02 März, 2007 12:26
Anzeige

Hallo,
ich suche Saatgut für obiges (keine normalen Orangen, sondern wirklich nur diese Kumquats). Hat jemand von Euch noch was über?

Viele Grüße von

Quetz

Anzeige
Nach oben Nach unten

Indigooblau Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 02 März, 2007 12:49
Hallo

ich habe ein Kumquat Bäumchen. Leider sind momentan keine Früchte dran.

Ich habe aber schon viele Samen in den Kumquats gehabt, die man als Früchte kaufen kann. Versuche es doch mal mit denen! Bin mir sicher, die Keimpuote ist da ziemlich hoch.
Nach oben Nach unten

quetzalcoatl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 02 März, 2007 12:52
Hi Indigo,

das habe ich auch schon überlegt, nur wenn jemand hier welche übrig hätte, dann könnte ich mir den Gang in die Markthalle sparen.

Grüße von

Quetz

Indigooblau hat Folgendes geschrieben:

Hallo

ich habe ein Kumquat Bäumchen. Leider sind momentan keine Früchte dran.

Ich habe aber schon viele Samen in den Kumquats gehabt, die man als Früchte kaufen kann. Versuche es doch mal mit denen! Bin mir sicher, die Keimpuote ist da ziemlich hoch.
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Fr 02 März, 2007 12:56
Ich könnte dir ein ca. 7 cm kleines Pflänzchen anbieten, das grad wieder beginnt nach dem Winterschlaf weiterzuwachsen....
bei Interesse einfach PM an mich!
Nach oben Nach unten

Papillon Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 06 März, 2007 14:34
Hi du,

ich hab hier noch ein paar Kumquats rumliegen, die werde ich demnächst opfern. Wenn du magst, schick ich dir gerne ein paar Kerne zu - da sollten ja genug drin sein. Dann kannst du beides testen, Bäumchen pflegen und selber ziehen Smile.
Nach oben Nach unten

quetzalcoatl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 06 März, 2007 15:12
Hallo Leute,

vielen Dank für die Angebote, das hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich bekomme von der Mara23 eine Kumquat- und eine Limequat-Pflanze. Razz

Viele Grüße und bis bald,

Gerald

Papillon hat Folgendes geschrieben:

Hi du,

ich hab hier noch ein paar Kumquats rumliegen, die werde ich demnächst opfern. Wenn du magst, schick ich dir gerne ein paar Kerne zu - da sollten ja genug drin sein. Dann kannst du beides testen, Bäumchen pflegen und selber ziehen Smile.
Nach oben Nach unten

dezibl Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 06 März, 2007 18:46
hätte auch interesse an ner fertigen kumquat pflanze.. Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Obi Citruspflanze ( Hilfe) Kumquat - ...

SaschaHoch Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Fr 15 Jul, 2011 9:51 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Fortunella margarita - Ovale Kumquat ...

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Sa 28 Jul, 2007 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Citrus-Art- Oval-Kumquat (...

Spiegelchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 23 Fr 28 März, 2008 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Spiegelchen
Keine neuen Beiträge

Fortunella margarita - "Nagami&q...

pflanzenfreund Keimzeiten & Wartezeiten 1 Mo 08 Okt, 2007 8:14 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Fortunella sp. - Kumquat

ilyana Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Do 31 Mai, 2007 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
ilyana
Keine neuen Beiträge

Kumquat - Fortunella japonica

tartan Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Fr 14 Sep, 2007 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund

Fortunella japonica - Runde Kumquat

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Sa 28 Jul, 2007 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Fortunella hindsii - Mini-Kumquat - R...

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 Sa 28 Jul, 2007 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Fortunella obovata - Changshou-Kumqua...

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Sa 28 Jul, 2007 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Citrus Fortunella

sachsen Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Sa 20 Dez, 2008 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
sachsen

Beachte auch zum Thema Fortunella margarita (Kumquat) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012