Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Pflanzentausch - Frage

Seite 10 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

blumenoase Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 20 Apr, 2009 13:59
Anzeige

Hallo,

kann ich meinen schon erschienen Beitrag noch löschen, da ich gemerkt habe, dass meine Bilder eigentlich in einen anderen Thread gehören ?? Es gibt zwar den Bleistift für löschen oder ändern, aber das klappt mit dem löschen nicht.

VG

Michaela

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 20 Apr, 2009 14:01
Das geht nur, wenn keiner geantwortet hat! Melde den Beitrag einfach. Neben dem Stift zum Editieren ist ein Ausrufezeichen/gelbes Dreieck. Einfach da draufklicken und sagen was du möchtest, dann "klingelt" es bei den Mods Wink
Nach oben Nach unten

blumenoase Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 20 Apr, 2009 14:13
Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten

Hilfe persönliche Nachricht

karinaeva Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 18 Mai, 2009 14:01
Hallo!

Bitte um Hilfe!

Wie kann ich, wenn ich von jemandem (hier Elfensusi) eine persönliche Nachricht (auf eine Anzeigenantwort von mir) bekommen habe, diesem wieder zurückschreiben?
Die Anzeige finde ich nicht mehr im Netz...

Danke für die Hilfe!
Karinaeva Embarassed
Nach oben Nach unten

Mara23 Online
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Mo 18 Mai, 2009 14:04
Du gehst unter deine "privaten Nachrichten"- da müßte sie noch sein, außer du hast sie gelöscht.
Und dann einfach die entsprechende Nachricht von elfensusi im Posteingang anklicken.
Wenn du darauf antworten möchtest, dann gehst du einfach auf den großen Button links "Antworten oder weiterfragen". und schwupps kannst du zurückschreiben.
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 11:56
Hallo,

Ich wollte gerade einen Beitrag bei den "Keimzeiten & Wartezeiten" schreiben, aber da steht dann nur

"Nur Mitglieder mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."

Was braucht man denn, um dort antworten zu können und warum kann nicht jeder dort einen Beitrag schreiben?

Danke für die Hilfe, LG KleinesRöschen
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 12:05
hallo

um da schreiben zu können muss man der gruppe beitreten, schau mal unter Mygreen und dann gruppen Wink

schau doch erstmal, ob das was du schreiben möchtest vielleicht schon da ist Nachdenken
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 12:11
hmmm... ich würd gerne etwas zur Dioscorea elephantipes schreiben. Da ist zwar schon ein "Erfahrungsbericht" vorhanden, aber ich kann doch sicherlich meinen "Erfahrungsbericht" auch reinstellen, oder?

Na, dann werd ich mal der Gruppe beitreten Freu mich
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 15:14
Sinvoller ist es, dem ersten Erfahrungsbericht per Klick auf 'Antworten' den zweiten hinzuzufügen (auch dafür muss man Mitglied in der Gruppe sein). Doppelte Nennungen wollten wir eigentlich nicht in den Steckbriefen, das würde zu unübersichtlich werden...Wink
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 15:19
ja, das hatte ich auch so gemeint. Ich wollte jetzt nicht noch extra ein neues Thema eröffnen, sondern meinen Erfahrungsbericht als Antwort an den ersten hinzufügen Freu mich
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Sa 10 Okt, 2009 16:17
Prima! Wink
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 01 Feb, 2010 16:38
ich muß Blumenoases Frage noch mal aufgreifen: wie geht das mit dem löschen? Ich hatte eben ein kleines Computerproblem und danach einen 4-fach-Post. Gab es früher nicht ein "rotes Kreuz" zum Löschen eines eigenen Beitrags? Jetzt steht beim gelben Bleistift "bearbeiten oder löschen", aber löschen konnte ich nicht, obwohl ich den letztn beitrag des Threads ausgewählt hatte. Ich kann lediglich den Text rauslöschen, aber dann bleibt der leere Post stehen.
Das ursprüngliche Problem hat ein guter Geist zwar inzwischen behoben, aber deswegen verstehe ich trotzdem nicht so ganz, ob und wie das mit dem Löschen funktioniert.
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 01 Feb, 2010 16:45
hallo

über den gelben beistift, kannst du nur den text in einem beitrag bearbeiten oder löschen, um den ganzen beitrag zu löschen muss man auf das rote kreuz klicken

Pfeifen ich muss jetzt mal fragen ob du ein rotes kreuz siehst, ich kann Mr. Green aber was ein user sieht Nachdenken , keine ahnung Mr. Green
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 01 Feb, 2010 16:56
HaHaHa Scrooges guter Geist meldet sich mal... Engel

Ich glaube, als un-moderatoriger User hat man kein Kreuz mehr... was echt ärgerlich werden kann.

Scrooge, ich hab's gesehen und die Überflüssigen gelöscht.
Um dem Problem entgegenzuwirken hilft nur eins: Wenn das Forum hängt, nicht mehrfach auf Absenden klicken... das wird dann nachgeholt, sobald es nicht mehr hängt.

Ich kopiere mir in dem Moment immer den geschriebenen Text in die Zwischenablage oder einen Texteditor und versuche es später nochmal. Entweder bekrabbelt es sich noch und mein Post wird einfach abgesendet, oder ich breche das Ganze ab und schicke es dann später ab.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 28 Nov, 2010 22:15
Da wir in letzter Zeit wieder ganz viele neue Mitglieder bekommen haben, krame ich diesen Thread mal hoch. Am Anfang sind das alles ziemliche viele Infos und Sachen, die auf einen zu stürmen, aber wenn ihr zu irgendeiner Funktion Fragen habt, dann traut euch ruhig die zu stellen! Wink Wir haben alle mal angefangen und Greenies helfen immer gerne Wink

Wir haben die wichtigsten Funktionen mal zusammen gefasst und vielleicht helfen die euch auch schon etwas Wink

http://green-24.de/forum/ftopic19370.html

Ich wünsche allen viel Spaß hier und Herzlich Willkommen Applaus
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 10 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Anleitung zu den Forenfunktionen

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Di 16 Aug, 2011 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Spielplatz-Diskussion im Internet

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 05 Jun, 2009 6:56 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Diskussion über Insekten

Junie Tiere & Tierwelt 29 Do 21 Aug, 2008 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Diskussion über Neophyten

Ford Prefekt Treffpunkt & Stammtisch 24 So 05 Sep, 2010 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie findet Ihr das?- Polit. Diskussio...

Joringel Natur & Umwelt 83 Fr 02 Mai, 2008 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
cloud
Keine neuen Beiträge

Diskussion-Bromelien, Orchideen und F...

GoldenSun Treffpunkt & Stammtisch 5 Di 08 Jan, 2008 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
GoldenSun
Keine neuen Beiträge

Zeigt her eure Grünlilien / Wissenswe...

angemeldeter Gast Treffpunkt & Stammtisch 3 Do 16 Apr, 2009 1:42 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Geschlossenen Bereich- Ja oder Nein -...

stefanie-reptile INFOS ZUM FORUM 16 Do 05 Jan, 2012 0:33 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Diskussion Pflanze vom Pflanzenfachma...

Jacobsen Treffpunkt & Stammtisch 9 Fr 02 März, 2012 1:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jacobsen

Beachte auch zum Thema Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion Seite 10 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion Seite 10 - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com