Das sieht alles sehr gesund aus. Aber dass die so lange brauchen hätte ich nicht gedacht. Dann bin ich mal gespannt darauf, wann sie sich das erste Mal zur Blüte bequemen
Ach naja, soooolange kommt mir das gar nicht vor. Ich finde sogar, die sind doch recht gut gewachsen.
Ich habs mirnach all den Warnungen schlimmer vorgestellt. Aber ich kann Fortschritte erkennen.
Wann sie das erste Mal blühen, und vor allem WIE, dabin ich auch gespannt wie Bolle.
Wow Jura,
die sieht klasse aus.... du scheinst den ultimativen Standort zu haben, bei mir wachsen die nicht so gut
Dafür blühte meine alte variegata auch mal wieder--- pünktlich zu Weihnachten
Dieses Jahr werd ich die Anzucht mal im GH testen, da müssten dann meine Samen vom letzten Jahr reif sein, wenns wärmer wird
Die keimen ja so schnell. Das macht richtig Spaß. Aber dann ist eben doch Geduld gefragt. Lohnt sich aber, seh ich bei meinen. Halt sie schön warm und nicht zu nass.
Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß wie ich. Bin immer noch stolz wie Bolle, wenn ich meine kleinen sehe.
Beachte auch zum Thema Clivien-Aussaat Stammtisch 2009-2011 Seite 35 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.