Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Immergrüne Kletterpflanze

Nächstes Thema anzeigen:

Ich suche Ideen zur Bepflanzeng

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ausschreibungstexte Gartengestaltung

WTA-Theisen Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 18 März, 2009 22:34
Anzeige

Ich (gewerblich) reagiere auf gewisse Anfragen schon gar nicht mehr - man kennt ja die Pappenheimer nach einer Weile.
Als ich angefangen habe (vor 19 Jahren) war ich naiv genug mich stundenlang über einen Plan zu werfen, Rohre zu Dimensionieren (baue Beregnungsanlagen), Auslegungen samt Varianten etc. pp. ...tagelang manchmal. Und später kam dann MEIN Konzept als Ausschreibung Zwecks Angebot. Unterstehe dich
Leider hat sich das dann so eingebürgert das ich nicht mehr auf solche ,,Anfragen" reagiere.
Und Recht - im besonderen Vertragsrecht - lässt sich wunderbar beugen. Ich habe noch kein LV gesehen wo nicht mindestens ein Bock geschossen wurde. Mal zum Leidwesen des AG mal für den AN.

Meine Lieblingskunden haben ,,Handschlag - Verträge" - Ja, auch das gibt´s noch - sogar mit Weltkonzernen (ein Dutzend in meiner Referenzliste)
Manchmal hilft selbst bei starken verträgen nur das Bauchgefühl, und toitoitoi, bei mir funtioniert es...

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Ideen zur Gartengestaltung und Umgest...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 15 Mai, 2009 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
admin1
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Rose23611 Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Mo 26 Jun, 2006 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung !

Christof Gartenplanung & Gartengestaltung 27 Di 10 Apr, 2007 1:08 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

gartengestaltung

birgit knieper Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mo 12 März, 2012 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Fr 02 Okt, 2009 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
monika15
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Mo Gartenplanung & Gartengestaltung 19 Sa 10 Nov, 2007 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
kara
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Anja 007 Gartenplanung & Gartengestaltung 34 Fr 19 Sep, 2008 8:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007
Keine neuen Beiträge

Kunst der Gartengestaltung

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mi 18 Aug, 2010 8:21 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Software Gartengestaltung!?

uwe05 Gartenplanung & Gartengestaltung 19 Sa 20 Jan, 2007 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Hilfe bei der Gartengestaltung

Keinengrünendaumen Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Fr 10 Aug, 2007 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dreitagebart

Beachte auch zum Thema Ausschreibungstexte Gartengestaltung Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012