Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Phalaenopsis - Bekommt eine Frucht?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

baum in der wohnung...

Mimose Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 17 Jun, 2008 23:00
Anzeige

Schefflera ist billiger und pflegeleicht
Monstera wird auch groß und schön
muß man aber immer hochbinden
Zimmerlinden sind natürlich auch sehr schön,aber da weiß ich nix vom Preis,da weiß ich nur Keine Zugluft,ansonsten pflegeleicht
Kastanienwein ist auch was schnellwachsendes=wächst bei uns im Bürgerzentrum der Gemeinde,daher kenn ich den durch Zufall
braucht aber irgendwas zum entlangwachsen
Wink
Ficus natürlich,aber des ist halt so ne Allerweltspflanze/Büropflanze
Ach ja,und nimm dir den Ratschlag von Mel zu Herzen
Idee

Anzeige
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 18 Jun, 2008 8:33
hallöchen,

guck mal Wink aktuelle bilder meiner kombination "flamboyant mit passiflora" Freu mich
sind jetzt anfang mai gemacht worden........ die würden gerne noch höher hinaus wollen Mr. Green
brauchen kein extra licht und sonstiges Wink , samen sind kein kostenfaktor und vom samen unter die decke geht's ratzfatz mit etwas glück in nem guten jahr und danach: nicht zu spät/weit oben kappen und blätterdach bilden lassen. ich hab ihn einfach erst gekappt, als er schon unter der decke entlang "gekrabbelt" ist, wenn man ihn so nem 1/2 m unter der decke abschneidet, dann wird die krone auch volumniöser Wink

lg cat

Bild baum in der wohnung... Seite 2 - Pflanzen & Botanik -  - Flambi 2 Mai08.jpg - von cat
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
176.96 KB - Angeklickt: 63 mal
Titel:
Flambi 2 Mai08.jpg
Beschreibung:

Bild baum in der wohnung... Seite 2 - Pflanzen & Botanik - ein richtiges blätterdach ...... - Flambi Mai08.jpg - von cat
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
204.42 KB - Angeklickt: 59 mal
Titel:
Flambi Mai08.jpg
Beschreibung:
ein richtiges blätterdach ......

Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 18 Jun, 2008 8:40
Jessy, der Baum ist ein Traum, aber 1. gehe ich mal davon aus, das wir es hier mit einem "Pflanzenlaien" zu tun haben und 2. kann man den nirgends so einfach kaufen.

Anzucht ist auch nicht gerade einfach

Da sollten wir lieber Standartpflanzen empfehlen oder Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Gräser in der Wohnung?

Anfängerin Treffpunkt & Stammtisch 3 Mi 16 Sep, 2009 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anfängerin
Keine neuen Beiträge

Kräuter in der Wohnung

Gast Pflanzen & Botanik 22 Do 16 Apr, 2009 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Apfelanzucht in der Wohnung?

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Sa 10 März, 2012 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Frühlingsblüher für die Wohnung

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 28 Jan, 2010 8:34 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Kräuter in der Wohnung

CryNoMore Pflegen & Schneiden & Veredeln 15 Mi 01 Jun, 2011 6:27 Letzten Beitrag anzeigen
CryNoMore
Keine neuen Beiträge

Fuchsien in der Wohnung?

M.d.P. Pflanzen & Botanik 15 Do 06 Sep, 2007 9:21 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Wasserpflanzen in der Wohnung

Spucki Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 So 20 Feb, 2011 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Weinrebe in der Wohnung

Seth79 Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mi 09 Sep, 2009 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Keine neuen Beiträge

Bananenstauden für die Wohnung

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 21 Apr, 2009 7:32 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Bambus für die Wohnung???

Ausgefallen_gut Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 7 Di 28 Aug, 2007 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy

Beachte auch zum Thema baum in der wohnung... Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012