Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Nächstes Thema anzeigen:

pappeln und birken züchten

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Projekt Baobab

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Do 30 Sep, 2010 13:21
Anzeige

Guck mal hier, die haben hin und wieder welche: http://www.contigo.de/

Rainer, quasi sind die Baobabs ja schon Bonsai. Sie wachsen so langsam, das sie innerhalb eines Menschenlebens auf der Fensterbank kaum mehr als Bonsaigrösse erreichen werden. Wenn du sie dann regelmässig noch ein bisschen zurückschneidest, bleiben sie auch in Form und werden nicht nur lang und dünn...Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 30 Sep, 2010 18:46
Danke Andrea habe da auch eine gefunden und die habe ich mir dann bestellt mal schauen obs klappt . Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Projekt Samenschatzkiste

belascoh Schatzkiste 1 Mo 05 Jul, 2010 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Projekt Kakteen- und Sukkulentenbeet

DieterR Gartenplanung & Gartengestaltung 107 Fr 15 Jul, 2011 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Kräutergarten Projekt 2012

ingalf Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mi 08 Feb, 2012 9:29 Letzten Beitrag anzeigen
ingalf
Keine neuen Beiträge

Unser Projekt: neue Heckenbepflanzung

Kathi1980 Gartenplanung & Gartengestaltung 5 Sa 25 Sep, 2010 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Richi42
Keine neuen Beiträge

Projekt: Orchideen aus Samen heranziehen

katzenhai2 Treffpunkt & Stammtisch 107 Sa 20 Aug, 2011 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Orchidee;DD
Keine neuen Beiträge

PROJEKT: Glyzine / Blauregen als Hoch...

vulpecula Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 Di 19 Mai, 2009 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
walmar
Keine neuen Beiträge

Mein 1-Euro-Projekt - was hab ich da ...

Peavey Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 09 Sep, 2009 8:14 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

baobab saehen?

nueling Samen & Anzucht & Vermehrung 1 So 12 Sep, 2010 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Swala
Keine neuen Beiträge

Baobab,Affenbrotbaum

floi Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Mi 09 Feb, 2011 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
floi
Keine neuen Beiträge

Baobab-Samen

Chiva Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Mo 22 Sep, 2008 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva

Beachte auch zum Thema Projekt Baobab Seite 8 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012