Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 05.02.2010 - 22:23 Uhr  ·  #61
Nachdem ich mir am Wochenende die Zeit fast nur mit Volleyball (Spieltag mit 4 Spielen am Samstag und Baden-Württemberg-Spielserie am Sonntag von meinem Sohn) vertreibe, hätte ich am Sonntag abend gerne was rundes, wie wäre es mit einem Eis? Ich nehm im Chat dann auch die Nichtraucherecke.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 15:37 Uhr  ·  #62
*meld* Ich werd auch da sein und geselle mich, mit Notizblock und Bleistift bewaffnet (damit ich auch nichts wichtiges wieder vergesse ), in die Nichtraucherecke. Gegen Alkohol hab ich nichts einzuwenden.
Gibts auch was zum knabbern ?

Viele Grüße
Swala
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:38 Uhr  ·  #63
Für mich braucht ihr euch keine Umstände zu machen.

Ich hätte nur gerne 1/2 l Milch, Lachshäppchen mit Ei und Kaviar, eine großen Aschenbecher, der jede halbe Stunde geleert werden sollte, und ein orangefarbenes Kissen für den Rücken.

Und falls es etwas warm werden sollte im Chat, wäre es sehr nett, wenn ihr jemanden organisiert, der mir Frischluft zufächelt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:45 Uhr  ·  #64
Lachshäppchen.... das sagst Du mir erst jetzt???? Wo soll ich die den jetzt noch organisieren?????


zum zufächern von Frischluft ist wohl Trucker verantwortlich..... Hast Du ihn eingeladen, bzw. in den Chat bestellt????????



DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:49 Uhr  ·  #65
ok, @contessa, ich bring ein paar Tapas mit. Reicht das?
Noch jemand Tapas?
LG
Ursula
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:54 Uhr  ·  #66
...ich bitte....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 18:56 Uhr  ·  #67
ich steuer den sekt bei
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 19:22 Uhr  ·  #68
Zitat geschrieben von contessa
, einen großen Aschenbecher, der jede halbe Stunde geleert werden sollte,
[-X

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 19:49 Uhr  ·  #69
Mucci, was meldest Du Dich hier überhaupt.....???? Kommst Du zum Themenabend in den Chat?????



DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 19:56 Uhr  ·  #70
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Mucci, was meldest Du Dich hier überhaupt.....???? DonnaLeon

.............wenn Du mich schon so freundlich fragst, dann komme ich natürlich auch
vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:00 Uhr  ·  #71
Mucci, ich lasse dich nur rein, wenn du mir per pn nochmal den link schickst.... mit dem nilpferd und dem hund...."...the lion sleeps tonight...".
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:04 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Mucci, ich lasse dich nur rein, wenn du mir per pn nochmal den link schickst.... mit dem nilpferd und dem hund...."...the lion sleeps tonight...".

Unmögliches wird sofort erledigt..........
http://www.youtube.com/watch?v=oUMwu_gXK7Q
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Kiel
Beiträge: 74
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:10 Uhr  ·  #73
Hallöle,

ich werde auch versuchen dabei zu sein. Hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen . Bin das erste Mal bein Wettbewerb dabei... Hoffentlich klappt alles
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:16 Uhr  ·  #74
Mucci meldet sich freiwillig zum Aschenbecher ausleeren....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Zweiter Themenabend zum Aussaatwettbewerb 7. Februar 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.02.2010 - 20:22 Uhr  ·  #75
Ich werde wohl auch dabei sein und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Süß- und Knabberkram mitbringen....ist meine Alternative zur Zigarette (seit fast 2 Wochen Nichtraucherin )
Möchte deswegen auch gerne in die Nichtraucherecke....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Aussaatwettbewerb 2021 Talk-Bilder Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 161
Aussaatwettbewerb 2022 Treffpunkt & Stammtisch AWOW 21

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.