Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung blüht

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Ennepetal
Blüten: 1030

matucana

Mir scheint eher, dass du gar keine Argumente FÜR einen Wundverschluss hast. Das ist schade, mich hätte es wirklich interessiert.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65149

Mara23

[M]
Na ich bin nicht offline, denn ich moderiere hier.
Weglaufen tun nur die, die hier nichts zu suchen haben, da sie eh keine Ratschläge annehmen und resistent sind gegen unsere Hilfe. Und diejenigen, die falsche Ratschläge geben, die haben hier auch nichts zu suchen, wenn sie nicht einsichtig sind.

So, das zu diesen Thema und jetzt widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thread und schauen mal,wa Berlinette gemacht hat, gell?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
@zitronennarr

Versuch es doch mal mit vernünftigen Argumenten. Vielleicht kannst du die gängige Lehrmeinung, welche auch durch Studien belegt und bereits seit den 80er-Jahren von Fachleuten akzeptiert wird, widerlegen.
Kannst du das nicht, solltest du vielleicht einfach versuchen zu ergründen, ob du nicht falsch liegst. Dann musst weder du beleidigt sein, noch musst du andere beleidigen. Jeder kann sich mal irren oder seinerseits falschen Informationen aufsitzen.

Dein momentanes Verhalten, deine kränkenden Beleidigungen und provokanten wie unwahren Unterstellungen stoßen hier auf wenig Gegenliebe.
Und bedenke bitte, das beleidigende oder doppelte Posts (grundsätzlich) kommentarlos gelöscht werden. Bei dir ab sofort wohl auch etwas konsequenter als bei anderen.

zitronennarr

@roadie
wieso läufst du nicht einfach irgendwelche Wüsten-Rennbahnen ab und hörst auf Erwachsene zu belästigen ?
Es sieht aber eh wieder mal so aus, als ob 3 so tun als wär´n sie 34 ! Stichwort Multi-Account *grins
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51260

gudrun

[M]
Also ich denke, es ist nun genug mit deinen absurden Unterstellungen.
Da du nichts Sinnvolles in diesem Thread mehr beizutragen hast, mache ich hier zu.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2