Zitat geschrieben von pflanzenbraut
Wow!Das fängt ja dieses Jahr schon wieder wunderschön an Freu ich mich,das du uns wieder teilhaben läßt an deinen tollen Beeten!!!LG Sylvia
Danke Es wäre schön von euch auch was zu sehen....
Natürlich sollten wir nicht zu viel vom Thema abkommen, es geht hier nicht um Katzen *lach*
Aber das kann man wohl als Beetfoto durchgehen lassen....
Die Kaufmannia- Tulpen hab ich vor dem Kompost gerettet und sie belohnen mich seither jährlich mit reicherer Blüte.
Im Hintergrund blühen Hohe Schlüsselbumen (Primula) und dazwischen Muscari, Anemone blanda und Hornveilchen. Weiters sorgen Salbei, Blutberberitze und Heuchera für bunte Blattstrukturen.
Steine sorgen zum einen dafür, dass die Pflanzen besser wachsen, weil sie Abends Wärme abstrahlen, die sie am Tag tanken... zum Anderen hat man immer einen Platz wo man draufsteigen oder sitzen kann, ohne eine Pflanze zu zertreten.... und sie sehen natürlich aus... Unsere Katzen sitzen oft auf ihnen.
Das Bild hat meine Mum netterweise gemacht. Leider waren die Tulpen und Anemonen schon zu am Abend Natürlich sieht die Katze immer nur dann in die Kamera wenn ich blöddreinschau und umgekehrt...
glg robi