Meine Tochter ließ mir gestern nicht nur Zeit, Chilis und Tomaten zu gießen, sondern auch etwas mehr, dass ich endlich mal wieder Fotos machen konnte. Also schraubte ich meine 135er Hanimar-Festbrennweite auf und dies kam heraus:
Chilis unter Kunstlicht: [album]25583[/album][album]25582[/album]
@ MaxM, es ist ein Zeitungskiosk, wo es nur Zeitungen, Zeitschriften und Getränke gibt und konsequenterweise müsste dann süsses und getränke gross geschrieben werden. Hab dir übrigens vor einiger Zeit eine private Nachricht geschickt und warte immer noch auf eine Antwort. Sealy
tut mir Leid, ich hab keine PN von dir erhalten... hatte schon gedacht, ob mir die entgangen ist, aber in meiner Mailbox ist keine... hast die versehentlich jemand anderem geschickt?
Ok, wenn der keine Süßigkeiten hat, dann ist da wohl tatsächlich was falsch geschrieben. Aber aufs Großschreiben würde ich mich nicht immer verlassen.
Ich hab mich echt schlappgelacht. Und gleichzeitig als echt traurig empfunden. Beides.
Schwimmen ohne störendes Wasser, Lesen ohne störendes Buch sowieso schon, Essen ohne störende Nahrung, Tierhaltung ohne störendes Tier, Pflanzen ohne störende Blätter und Wurzeln.....
Wo soll das denn alles hinführen und wo sind wir denn schon?
Plötzlich brummte es bei mir tief und sonor, und als ich ans Fenster bin, da sah ich dieses Exemplar von fast 3 cm Länge. Mir war gleich klar, dass das eine Hornisse war. Und die musste abgelichtet werden, bevor ich sie raus gejagt habe.