Danke Eigentlich sind sie bei mir schon lange verblüht, aber dieser hier ist ein nachzügler *lach*
@Ramona
Diese Farbe der Canna finde ich auch so toll und so wie du sie fotografiert hast, sieht man auch sehr gut das Canna mit Gladiolen verwandt sind.
so ich glaub heut ist bestes wetter, um für diesen thread auf fotopirsch zu gehen!
wollt ja dies wochenende eigentlich wieder auf samenjagd für euch gehen, aber feuchte samen sind mist!
naja, schau ich halt mal was es zu fotografieren gibt!
Bei uns wird es heute warscheinlich auch regnen aber die bilder werden schöner wenn die sonne drauf scheint. Das ist halt leider dann immer nur wenig zeit bis sie abtrocknen.
lg robert
ja klar werden die bilder mit sonne schöner!
nur mit der is hier heute leider gar nich zu rechnen, wär ja schon froh, wenns wenigstens mal aufhören würde, dass ich mal raus kann!
notfalls muss man halt einfach an einem sonnigen Tag mit der Sprühflasche in den garten gehen, und alles ansprühen was man mit schillernden Wassertropfen fotografieren möchte. Das machen die Profifotografen auch so, bei denen ist selten etwas echt
"Rhapsody in Blue" die blaueste Rose der Welt. Obwohl sie ungefüllt ist finde ich sie schön weil der Kontrast zwischen Staubfäden und Blütenblättern so herrlich ist.