Zeichnen (Zeichenwettbewerb)

Herkunft: Waghäusel-Wiesental

Luzifer

Hallo,

hier gab es ja schon ein solches Thema, doch es war schon 2 Jahre alt....

Vllt. könne wir mal versuchen einen richtigen Wettbewerb zu starten....
Wenn es die Forenleitung nicht schafft etwas zu sponsern könnt man es über Blüten machen...

Man könnte ein Startgeld festlegen. Es beginnt der Wettbewerb. Eine Jury (vorher festegelegt, Mods oder alle beteiligten ect.) bewertet die Bilder. Der erste Sieger bekommt das ganze Startgeld. ODER

der erste bekommt die Hälfte, der zweite.... der dritte...

oder die ersten 5 oder soagr 10

allerdings ist es dann iwann nit mehr interessant^^.... ich wäre für die ersten drei...

Also Leutz schreib mal schön, vllt schaffen wirs nen Wettbewerb zu starten....

mfg. Luzifer

Black_Desire

Was soll Frank denn noch alles sponsern ...das Forum kostet mit Sicherheit einiges, die Arbeit und die Zeit mal nicht eingerechnet ...wir User müssen nichts anderes tun als uns hier wohlfühlen.

Und ganz ehrlich, es gibt auch tolle Aktionen für Schulen und Kindergärten die organisiert und durch die Blüten finanziert werden, da sind die besser aufgehoben.
Ist meine Meinung, auch wenn ich jetzt unbeabsichtigt wem auf den Schlips trete
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo luzifer

wir haben doch schon einen aussaatwettbewerb

ich denke der reicht

der diesjährige ist nun bald zuende, aber wie wärs wenn du nächstes jahr dran teilnimmst

Rouge

Häh? Steh ich grad auf'm Schlauch???? Was für Zeichnungen???? Sorry Luzifer, aber das hier ist ein Pflanzenforum, keine Bastel-/Zeichnen-Community, da gibts auch einige Schöne! Und mir gehts wie Ela, wer soll das bezahlen? Über Blüten - ist ehrlich gesagt - Quatsch!

Und ich persönlich warte lieber auf Januar, wenn die neuen Aussaatwettbewerbe beginnen, denn DA möchte ich auf alle Fälle mitmachen!

Und nicht, daß du meinst, ich bin ein Zeichenmuffel, ich zeichne, male und kreiere für mein Leben gern die verschiedensten Bastel- und Dekoarbeiten. Und wenn ich mal Zeit und Lust habe, lichte ich meine Schöpfungen mal ab und stell sie - einfach nur so - mal hier in die Bastelabteilung des Forums
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ich seh das genauso wie meine Vorschreiberinnen: wir sind ein Pflanzenforum, wenn du zeichnen willst, wende dich bitte an einschlägige Foren im I-net!
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ich bin auch dagegen, eben weil wir ein Pflanzenforum sind. Alle anderen Wettbewerbe gehen meiner Meinung nach zu weit. An einem Wettbewerb hängt viel Arbeit, wie wir vom Aussaatwettbewerb her wissen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wie ich grade erfahren habe, haben meine Kolleginnen die bereits per PM versucht zu erklären, warum das nicht geht!

Wir nehmen gerne Vorschläge von Usern entgegen und versuchen die irgendwie zu realisieren.

1. Finde ich es (persönlich) nicht gut Franks Blüten für sowas zu mißbrauchen

2. Haben wir den Aussatwettbewerb

und 3. wenn du jetzt diesen Wettbewerb starten möchtest, der meiner Meinung nach nicht in ein Pflanzenforum gehört, wie sollen wir beim nächsten User begründen, warum wir den gemacht haben, er habe z.B. keinen Wettbewerb fürs Topflappenhäkeln starten darf!

Was ich damit sagen wollte: Ich bin auch dagegen!